Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimaanlage Problem

Diskutiere Klimaanlage Problem im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :weinen2:Hallo alle zusammen. Als erstes euch allen ein frohes neues Jahr. Nun zum Problem.Meine Klimaanlage bläßt die Komplette Luft nur aus den...

  1. #1 graffydammy, 01.01.2013
    graffydammy

    graffydammy Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo MK3 2002 diesel
    :weinen2:Hallo alle zusammen.
    Als erstes euch allen ein frohes neues Jahr.
    Nun zum Problem.Meine Klimaanlage bläßt die Komplette Luft nur aus den Entfroster Düsen.
    Egal welche Taste man drückt.Nix.
    Habe den Selbsttest schon gemacht. Nix kein Fehlercode.
    Sensor und Lüfter im Fahrerfußraum gereinigt.
    Stellmotoren kontrolliert,funktionieren alle.
    Bedienteil ausgebaut. gereinigt alles angeklemmt. nix
    So langsam weis ich nicht mehr weiter.
    Hat noch einer einen Tipp für mich.:weinen2::gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

    meiky Guest

    Prost Neujahr,

    ist der Kühlwasserstand o.k. ?
    Werden die Schläuche die vom Kühler kommen bzw. gehen beide Warm ?


    VG Meiky
     
  4. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Ähm!?!?!?!?

    Unter 6°C Außentemp. geht die Klima normal überhaupt nicht... vielleicht geht dann notfalls nur an die Scheibe... nur dafür bräuchte man im Winter eine Klimaanlage
     
Thema:

Klimaanlage Problem

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Problem - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung und Start Problem

    Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  5. Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?

    Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und deshalb erst einiges zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und fahre seit Februar 2016 einen Ford...