Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimaanlage Problem

Diskutiere Klimaanlage Problem im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :weinen2:Hallo alle zusammen. Als erstes euch allen ein frohes neues Jahr. Nun zum Problem.Meine Klimaanlage bläßt die Komplette Luft nur aus den...

  1. #1 graffydammy, 01.01.2013
    graffydammy

    graffydammy Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo MK3 2002 diesel
    :weinen2:Hallo alle zusammen.
    Als erstes euch allen ein frohes neues Jahr.
    Nun zum Problem.Meine Klimaanlage bläßt die Komplette Luft nur aus den Entfroster Düsen.
    Egal welche Taste man drückt.Nix.
    Habe den Selbsttest schon gemacht. Nix kein Fehlercode.
    Sensor und Lüfter im Fahrerfußraum gereinigt.
    Stellmotoren kontrolliert,funktionieren alle.
    Bedienteil ausgebaut. gereinigt alles angeklemmt. nix
    So langsam weis ich nicht mehr weiter.
    Hat noch einer einen Tipp für mich.:weinen2::gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

    meiky Guest

    Prost Neujahr,

    ist der Kühlwasserstand o.k. ?
    Werden die Schläuche die vom Kühler kommen bzw. gehen beide Warm ?


    VG Meiky
     
  4. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Ähm!?!?!?!?

    Unter 6°C Außentemp. geht die Klima normal überhaupt nicht... vielleicht geht dann notfalls nur an die Scheibe... nur dafür bräuchte man im Winter eine Klimaanlage
     
Thema:

Klimaanlage Problem

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Problem - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Klimaanlage Kabelbruch

    Klimaanlage Kabelbruch: Hallo liebe Gemeinde, ich habde einen Ford Galaxy WA6, Bj 2008 bei dem die Klima nicht funktioniert. Folgender Ablauf bis jetzt: Klima...
  2. Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage

    Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, wir haben ein Problem (oder vielleicht doch nicht??!) mit der Start-Stop-Automatik unseres Ford Focus Turnier 1,0 EcoBoost. Das Fahrzeug...
  3. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...
  4. Klimaanlage geht und geht mal nicht

    Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit ST200

    Problem mit ST200: Moin Gemeinde, ich probiere es mal bei euch. Das schon 3 Ford Werkstätten nicht helfen konnten (oder wollten). Also folgendes Problem mein St200...