Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimaanlage Problem

Diskutiere Klimaanlage Problem im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :weinen2:Hallo alle zusammen. Als erstes euch allen ein frohes neues Jahr. Nun zum Problem.Meine Klimaanlage bläßt die Komplette Luft nur aus den...

  1. #1 graffydammy, 01.01.2013
    graffydammy

    graffydammy Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo MK3 2002 diesel
    :weinen2:Hallo alle zusammen.
    Als erstes euch allen ein frohes neues Jahr.
    Nun zum Problem.Meine Klimaanlage bläßt die Komplette Luft nur aus den Entfroster Düsen.
    Egal welche Taste man drückt.Nix.
    Habe den Selbsttest schon gemacht. Nix kein Fehlercode.
    Sensor und Lüfter im Fahrerfußraum gereinigt.
    Stellmotoren kontrolliert,funktionieren alle.
    Bedienteil ausgebaut. gereinigt alles angeklemmt. nix
    So langsam weis ich nicht mehr weiter.
    Hat noch einer einen Tipp für mich.:weinen2::gruebel:
     
  2. meiky

    meiky Guest

    Prost Neujahr,

    ist der Kühlwasserstand o.k. ?
    Werden die Schläuche die vom Kühler kommen bzw. gehen beide Warm ?


    VG Meiky
     
  3. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Ähm!?!?!?!?

    Unter 6°C Außentemp. geht die Klima normal überhaupt nicht... vielleicht geht dann notfalls nur an die Scheibe... nur dafür bräuchte man im Winter eine Klimaanlage
     
Thema:

Klimaanlage Problem

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Problem - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  2. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  3. Problem mit der lenkung

    Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an

    Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an: Hallo ihr, ich bin neu im Forum und gerade etwas verzweifelt. Wir sind mit unserem S-Max im Kroatienurlaub und hatten am Freitag in Pula das...
  5. Galaxy Xenonscheinwerfer Problem

    Galaxy Xenonscheinwerfer Problem: Moin Ich habe seit kurzem das Problem mit meinen Xenonscheinwerfer auf der Fahrerseite. Zu dem Problem. Wenn ich das Fahrzeug starte...