Klimaanlage Schalter

Diskutiere Klimaanlage Schalter im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen Transit FT300 2,2TDCi 92 KW von 12.2012 mit serienmäßiger Standheizung und Schalter vorn am Armaturenbrett. Die...

  1. Uwe123

    Uwe123 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit FT300M
    Hallo, ich habe einen Transit FT300 2,2TDCi 92 KW von 12.2012 mit serienmäßiger Standheizung und Schalter vorn am Armaturenbrett.

    Die Standheizung möchte ich aber von hinten bedienen.

    Gibt es dazu eine Fernbedienung, oder läßt sich dieser Schalter, mit vertretbarem Aufwand, verlegen ?

    Gruß
    Uwe
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 21.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die überschrift ist etwas unpassend ;)

    ja es gibt Fernbedinungen dafür
     
Thema:

Klimaanlage Schalter

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Schalter - Ähnliche Themen

  1. MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt

    MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage in die Runde. Vielleicht hatte bereits jemand von Euch ein ähnliches Problem. Ich fahre seit Sommer 2014...
  2. Suche Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...

    Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...: ich suche folgende Teile für meinen Scorpio mk2 2,3er Ghia: - Schalter Frontscheibenheizung (voll funktionsfähig inkl kompletter Beleuchtung) -...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...

    Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...: ich suche folgende Teile für meinen Scorpio: - Schalter Frontscheibenheizung (voll funktionsfähig inkl kompletter Beleuchtung) - Schalter...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klimaanlage ohne Funktion

    Klimaanlage ohne Funktion: Hallo Gemeinschaft, habe mir schon einige Posts durchgelesen zum Thema Klimaanlage. Da meine Klima nichts mehr tut und es ja schon „bald“ wieder...
  5. Beleuchtung Heizung und Umluft Schalter defekt

    Beleuchtung Heizung und Umluft Schalter defekt: Hallo bei mir ist die Beleuchtung der beiden Bedienelemente Heizungstemperatur und Umluft defekt . Wie kann man die Leuchtmittel dort wechseln ?