Klimaanlage Schalter

Diskutiere Klimaanlage Schalter im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen Transit FT300 2,2TDCi 92 KW von 12.2012 mit serienmäßiger Standheizung und Schalter vorn am Armaturenbrett. Die...

  1. Uwe123

    Uwe123 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit FT300M
    Hallo, ich habe einen Transit FT300 2,2TDCi 92 KW von 12.2012 mit serienmäßiger Standheizung und Schalter vorn am Armaturenbrett.

    Die Standheizung möchte ich aber von hinten bedienen.

    Gibt es dazu eine Fernbedienung, oder läßt sich dieser Schalter, mit vertretbarem Aufwand, verlegen ?

    Gruß
    Uwe
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 21.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die überschrift ist etwas unpassend ;)

    ja es gibt Fernbedinungen dafür
     
Thema:

Klimaanlage Schalter

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Schalter - Ähnliche Themen

  1. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  2. Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung

    Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung: Hallo! Habe ein Problem bei meinem 2013er V6 mit einigen Schalterbeleuchtungen. Die Beleuchtungen (nicht die Funktionen!) der Lenkrad-Schalter,...
  3. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

    Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  4. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...