Klimaanlage Schalter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Uwe123, 21.04.2014.

1. Uwe123

Uwe123 Neuling

Fahrzeug:
    Transit FT300M
    Hallo, ich habe einen Transit FT300 2,2TDCi 92 KW von 12.2012 mit serienmäßiger Standheizung und Schalter vorn am Armaturenbrett.

Die Standheizung möchte ich aber von hinten bedienen.

Gibt es dazu eine Fernbedienung, oder läßt sich dieser Schalter, mit vertretbarem Aufwand, verlegen ?

Gruß
    Uwe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 21.04.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

die überschrift ist etwas unpassend ;)

ja es gibt Fernbedinungen dafür

Thema:

Klimaanlage Schalter

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Schalter - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  2. Zu kalt für die Klimaanlage?

Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  3. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  4. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...