Klimaanlage schaltet nicht

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von wombat, 17.05.2008.

  1. wombat

    wombat Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, 1996
    Hallo, ich fahre einen 96er Mondeo mit dem 2 Liter Motor. trotzdem das Kältemittel neu befüllt wurde, schaltet die Klimaanlage nicht ein. Die Magnetkupplung schaltet, enn man die Kontakte überbrücht. Gibt es hier ein bekanntes Problem?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.069
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie hast du überbrückt? Direkt Spannung draufgegeben?
     
  4. #3 wombat, 18.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2008
    wombat

    wombat Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, 1996
    Habe den Fehler gefunden. Der kompressordruckschalter an der Trocknerpatrone schaltet nicht. wird dieser überbrückt, funktioniert die anlage. Hast Du ne Ahnung, od der Schalter so gewechselt werden kann, oder muß die komplette Patrone gewechselt werden.
     
Thema:

Klimaanlage schaltet nicht

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage schaltet nicht - Ähnliche Themen

  1. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  2. Zu kalt für die Klimaanlage?

    Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe

    Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe: Hallo Leute! Ich fahre einen Mk3 Kombi von 2002 / 2,0l TDCI 131 PS Diesel. Folgende zwei Probleme habe ich: 1. Der (oder das?) Tempomat...