Klimaanlage schaltet nicht

Diskutiere Klimaanlage schaltet nicht im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich fahre einen 96er Mondeo mit dem 2 Liter Motor. trotzdem das Kältemittel neu befüllt wurde, schaltet die Klimaanlage nicht ein. Die...

1. wombat

wombat Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, 1996
    Hallo, ich fahre einen 96er Mondeo mit dem 2 Liter Motor. trotzdem das Kältemittel neu befüllt wurde, schaltet die Klimaanlage nicht ein. Die Magnetkupplung schaltet, enn man die Kontakte überbrücht. Gibt es hier ein bekanntes Problem?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.05.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie hast du überbrückt? Direkt Spannung draufgegeben?

4. #3 wombat, 18.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2008
    wombat

wombat Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, 1996
    Habe den Fehler gefunden. Der kompressordruckschalter an der Trocknerpatrone schaltet nicht. wird dieser überbrückt, funktioniert die anlage. Hast Du ne Ahnung, od der Schalter so gewechselt werden kann, oder muß die komplette Patrone gewechselt werden.

Thema:

Klimaanlage schaltet nicht

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage schaltet nicht - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klimaanlage umbauen

Klimaanlage umbauen: Ich möchte die manuelle Klima auf Automatik umbauen. Ich habe das Original Ford NX Radio mit Navi und Klimaautomatik mit Blende bekommen.Jetzt...
  2. Getriebe schaltet nur mit Gaspedal

Getriebe schaltet nur mit Gaspedal: Hallo, mein Auto (Ford Fiesta 1.4 HSN/TSN8566/490 Automatik ) möchte nicht mehr automatisch vorwärts oder rückwärts fahren. Sporadisch wenn man...
  3. Klimaanlage prüfen?

Klimaanlage prüfen?: Mein Klimaanlage ist leer. Das weiß ich schonmal sicher. Nun frage ich mich, ob sie überhaupt dicht ist und würde das gerne selbst prüfen, bevor...
  4. Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.

Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.: Guten Morgen, ich habe in meinem Ford S-Max ein Zenec 3810 verbaut. Seit einigen Tagen schaltet sich das Radio wie üblich beim starten ein...beim...
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Automatikgetriebe schaltet spät

Automatikgetriebe schaltet spät: Hallo, hab seit kurzem einen 84er Granada mit Automatik und 2,0 OHC-Motor. Hab jetzt leider das Problem daß die Automatik sehr spät schaltet: Bei...