Klimaanlage schaltet nicht

Diskutiere Klimaanlage schaltet nicht im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich fahre einen 96er Mondeo mit dem 2 Liter Motor. trotzdem das Kältemittel neu befüllt wurde, schaltet die Klimaanlage nicht ein. Die...

  1. wombat

    wombat Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, 1996
    Hallo, ich fahre einen 96er Mondeo mit dem 2 Liter Motor. trotzdem das Kältemittel neu befüllt wurde, schaltet die Klimaanlage nicht ein. Die Magnetkupplung schaltet, enn man die Kontakte überbrücht. Gibt es hier ein bekanntes Problem?
     
  2. #2 FocusZetec, 17.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.196
    Zustimmungen:
    296
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie hast du überbrückt? Direkt Spannung draufgegeben?
     
  3. #3 wombat, 18.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2008
    wombat

    wombat Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, 1996
    Habe den Fehler gefunden. Der kompressordruckschalter an der Trocknerpatrone schaltet nicht. wird dieser überbrückt, funktioniert die anlage. Hast Du ne Ahnung, od der Schalter so gewechselt werden kann, oder muß die komplette Patrone gewechselt werden.
     
Thema:

Klimaanlage schaltet nicht

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage schaltet nicht - Ähnliche Themen

  1. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  2. 1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht

    1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht: Hallo zusammen, habe einen RS 2000 und die Benzinpumpe lauft nicht an über Zündung kann mir jemand weiter helfen da laut dem Buch "So wird´s...
  3. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  4. Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!

    Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!: Hallo zusammen:) Ist es normal, dass sich die Front- und Heckscheibenheizung automatisch ausschaltet? Habe das Auto erst ein halbes Jahr und...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...