Klimaanlage schaltet sich mit nen lauten Schlag zu

Diskutiere Klimaanlage schaltet sich mit nen lauten Schlag zu im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo !!!! Habe seit Februar nen neuen Ford Focus Trend mit 100 PS und der macht mir langsam ein bißchen Sorgen. Jedesmal wenn ich die...

1. #1 Torhead, 16.05.2005
    Torhead

Torhead Guest

Hallo !!!!
    Habe seit Februar nen neuen Ford Focus Trend mit 100 PS und der macht mir langsam ein bißchen Sorgen. Jedesmal wenn ich die Klimaanlage (manuell) zuschalte und ich dann losfahre, tut`s nen Schlag von unten, als ob jemand mit dem Gummihammer gegen das Bodenblech haut. Hat jemand schon mal so eine Erfahrung gemacht ??? Außerdem heult sie ein bißchen laut, wie ich finde. Hatte gehofft, daß das mit dem Knall weggeht, da das Auto 3 Monate auf dem Hof stand. :( Is aber net der Fall. Kommt mir so vor, als ob die immer wieder einrostet.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage schaltet sich mit nen lauten Schlag zu

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage schaltet sich mit nen lauten Schlag zu - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...
  3. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  4. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Automatikgetriebe schaltet spät

Automatikgetriebe schaltet spät: Hallo, hab seit kurzem einen 84er Granada mit Automatik und 2,0 OHC-Motor. Hab jetzt leider das Problem daß die Automatik sehr spät schaltet: Bei...
  5. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...