Klimaanlage schaltet sich mit nen lauten Schlag zu

Diskutiere Klimaanlage schaltet sich mit nen lauten Schlag zu im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo !!!! Habe seit Februar nen neuen Ford Focus Trend mit 100 PS und der macht mir langsam ein bißchen Sorgen. Jedesmal wenn ich die...

1. #1 Torhead, 16.05.2005
    Torhead

Torhead Guest

Hallo !!!!
    Habe seit Februar nen neuen Ford Focus Trend mit 100 PS und der macht mir langsam ein bißchen Sorgen. Jedesmal wenn ich die Klimaanlage (manuell) zuschalte und ich dann losfahre, tut`s nen Schlag von unten, als ob jemand mit dem Gummihammer gegen das Bodenblech haut. Hat jemand schon mal so eine Erfahrung gemacht ??? Außerdem heult sie ein bißchen laut, wie ich finde. Hatte gehofft, daß das mit dem Knall weggeht, da das Auto 3 Monate auf dem Hof stand. :( Is aber net der Fall. Kommt mir so vor, als ob die immer wieder einrostet.

2. Anzeige

Thema:

Klimaanlage schaltet sich mit nen lauten Schlag zu

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage schaltet sich mit nen lauten Schlag zu - Ähnliche Themen

1. Ford Transit MK 5 Klimaanlage schaltet im Volllastbetrieb ab

Ford Transit MK 5 Klimaanlage schaltet im Volllastbetrieb ab: Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Klimaanlage eines Transit MK5 ( Wohnmobil) Sie funktioniert nach den Einschalten recht gut, die Kupplung...
  2. Klimaanlage schaltet selbstständig

Klimaanlage schaltet selbstständig: Hallo ist es normal das die Klimaanlage mit dem Lüfter im Stand selbstständig ein paar Sekunden zugeschaltet wird?
  3. Klimaanlage - Kompressor schaltet ein und aus, Drücke ok?

Klimaanlage - Kompressor schaltet ein und aus, Drücke ok?: Hallo Leute, die Klimaanlage unseres JH1 Fiesta mit manueller Klimaanlage hat einen undichten Kondensator. Wir haben ihn vor zwei Jahren...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimaanlage, Kupplung schaltet nicht

Klimaanlage, Kupplung schaltet nicht: Hallo Gemeinde, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Bei meinen Focus MK3 1,6 TDCI 116 PS (11/2011) funktioniert die Klimaanlage nicht mehr....