Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klimaanlage sehr laut

Diskutiere Klimaanlage sehr laut im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe mein Ford Fiesta 1,25 mit 60 Ps Baujahr 08.2012 im Februar neu gekauft. Seit ca 8 Wochen macht meine Klimaanlage unterschiedliche...

  1. klausn

    klausn Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2012
    1.25
    Hallo, ich habe mein Ford Fiesta 1,25 mit 60 Ps Baujahr 08.2012 im Februar neu gekauft. Seit ca 8 Wochen macht meine Klimaanlage unterschiedliche Geräusche wenn ich sie anstelle. Lautes Brummen und Summen. Mein Ford Händler tauschte den Klimakompressor aus weil er dachte dieser wäre defekt. Aber die Geräusche waren weiterhin da. Danach ich noch mal zum Händler. Der Meister hielt daraufhin Rücksprache mit Ford und die meinten das wäre bei dieser Baureihe normal. Meine Frage hat das sonst noch jemand von euch oder kann das bestätigen?

    Gruß Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    weiß nich inwiefern sich die neueren baureihen im punkt klima von meinem hoppel unterscheiden, aber meine ist auch sehr laut und das ist normal...hört man auch nur von außen...also wen juckts XD
     
  4. #3 MarathonTR, 01.08.2013
    MarathonTR

    MarathonTR Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max Titanium, 2013, 1,6l, 110 Kw
    Ich empfinde die Klima auch als laut, aber es ist ein gleichmäßiges Geräusch. Es ist kein Brummen oder Summen, sondern, als wenn man einen Föhn einschaltet, nur ein paar Oktaven tiefer.
    Zudem klackt die Klima gelegentlich. Das kommt dann, wenn sich die Klima sich irgendwo im Motor einschaltet. Da ich keine Schrauber bin, kann ich das nicht richtig erklären :rotwerden:
     
Thema: Klimaanlage sehr laut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta klimaanlage pfeift

    ,
  2. fiesta mk7 klimananlage pfeift

    ,
  3. Klimaanlage laut Ford focus

    ,
  4. Fiesta Klimaanlage rauscht,
  5. ford fiesta klimaanlage laut,
  6. ford fieste klimaanlage im auto ist sehr laut
Die Seite wird geladen...

Klimaanlage sehr laut - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage spring nicht mehr an

    Klimaanlage spring nicht mehr an: hallo zusammen, bin neu hier. habe schon das forum durchforstet aber leider noch nichts gefunden, daher öffne ich einen neuen thread! bei...
  2. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

    Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klimaanlage umbauen

    Klimaanlage umbauen: Ich möchte die manuelle Klima auf Automatik umbauen. Ich habe das Original Ford NX Radio mit Navi und Klimaautomatik mit Blende bekommen.Jetzt...
  4. Drosselklappenstellung nur 95% laut ODB2 Dongle

    Drosselklappenstellung nur 95% laut ODB2 Dongle: Habe gestern meinen Berry King ODB2 Dongle bekommen und direkt mal getestet. Fehlermeldungen waren keine abgespeichert, was mich schonmal beruhigt...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Leistungsverlust bei Volllast und laute Motorgeräusche

    Leistungsverlust bei Volllast und laute Motorgeräusche: Servus, ich habe bei meinem Fiesta Mk7, dem 1,25l mit 60 PS jetzt schon zwei Mal das selbe Problem auf der Autobahn gehabt. Nachdem er schon...