Klimaanlage selbst reinigen

Diskutiere Klimaanlage selbst reinigen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; :fragezeichen:Hi Leute, ich habe vor meine Klimaanlage im MK3 (8/2004) mit Hilfe des Klimaanlagen Desinfektionsmittels von Autosol selbst zu...

  1. #1 heikolee, 18.02.2007
    heikolee

    heikolee Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 3 - 1.6 - EcoBoost
    :fragezeichen:Hi Leute,

    ich habe vor meine Klimaanlage im MK3 (8/2004) mit Hilfe des Klimaanlagen Desinfektionsmittels von Autosol selbst zu reinigen.
    Dabei muss man den Inhalt der Dose mit Hilfe eines langen Schlauches in die Lüftungsdüsen sprühen.
    Hat einer von euch Erfahrung mit solchen Reinigern ? :rolleyes:


    Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sportler, 20.02.2007
    sportler

    sportler Guest

    jau.hab zwar nich das von autosol benutzt aber es hat wunderbar funktioniert.kann ich dir empfehlen.inner fordwerkstatt wird das auch nich wirklich anders gemacht.gibt noch die version ne art desinfektionsrauchbombe reinzuwerfen.dann auf umluft und arbeiten lassen.

    gruß
     
Thema:

Klimaanlage selbst reinigen

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage selbst reinigen - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Klima reinigen mit LM 4087

    Klima reinigen mit LM 4087: Hallo, ich habe einmal den LM 4087 Reiniger und den aus der Dose für den Fußraum... jetzt frag ich mich gerade ob ich den Verdampfer überhaupt...
  2. Zu kalt für die Klimaanlage?

    Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. Seitenverkleidung reinigen

    Seitenverkleidung reinigen: Hallo, habe wegen meiner Türschlossproblematik ja mal die Seitenverkleidungen demontiert und würde die nun gerne irgendwie sauber bekommen. Leider...