Klimaanlage selbst reinigen

Diskutiere Klimaanlage selbst reinigen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; :fragezeichen:Hi Leute, ich habe vor meine Klimaanlage im MK3 (8/2004) mit Hilfe des Klimaanlagen Desinfektionsmittels von Autosol selbst zu...

  1. #1 heikolee, 18.02.2007
    heikolee

    heikolee Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 3 - 1.6 - EcoBoost
    :fragezeichen:Hi Leute,

    ich habe vor meine Klimaanlage im MK3 (8/2004) mit Hilfe des Klimaanlagen Desinfektionsmittels von Autosol selbst zu reinigen.
    Dabei muss man den Inhalt der Dose mit Hilfe eines langen Schlauches in die Lüftungsdüsen sprühen.
    Hat einer von euch Erfahrung mit solchen Reinigern ? :rolleyes:


    Heiko
     
  2. #2 sportler, 20.02.2007
    sportler

    sportler Guest

    jau.hab zwar nich das von autosol benutzt aber es hat wunderbar funktioniert.kann ich dir empfehlen.inner fordwerkstatt wird das auch nich wirklich anders gemacht.gibt noch die version ne art desinfektionsrauchbombe reinzuwerfen.dann auf umluft und arbeiten lassen.

    gruß
     
Thema:

Klimaanlage selbst reinigen

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage selbst reinigen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  2. Seltsames Verhalten Klimaanlage

    Seltsames Verhalten Klimaanlage: Guten Tag zusammen, Es geht um die LED, die die Rückmeldung der Scheibenbelüftung gibt und das Zusammenspiel dieser mit der HMI im TFT....
  3. Wo befindet sich der Trockner(Klimaanlage)beim Fiesta Bj.04

    Wo befindet sich der Trockner(Klimaanlage)beim Fiesta Bj.04: Hallo zusammen, wo befindet sich der Trockner (Klimaanlage) beim Fiesta Bj. 2004 1,3 8577/517? Vielen Dank für die Hilfe Gruß Benni
  4. KLimaanlage keine Funktion - was kann ich selbst checken?

    KLimaanlage keine Funktion - was kann ich selbst checken?: Hallo, heute wollte ich zum ersten mal an meinem kürzlich erworbenen FoFo (MK2/1,6Ti/115PS) die Klimaanlage nutzen. Leider kommt nur Luft mit der...
  5. Xenon Scheinwerfer Linse reinigen

    Xenon Scheinwerfer Linse reinigen: Moin. Nach nunmehr fast 11 zufriedenen Jahren habe ich mich jetzt mal um meine Scheinwerfer, bzw. die Leuchtmittel D1S meines C-Max Bj. 2007...