KA 1 (Bj. 96-08) RBT Klimaanlage Serviceanschlüsse

Diskutiere Klimaanlage Serviceanschlüsse im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, wisst ihr zufällig ob es die Ventileinsätze für die Anschlüsse der Klima einzeln bei Ford gibt? Danke im Vorraus

  1. #1 HagenSchwarz, 20.04.2015
    HagenSchwarz

    HagenSchwarz Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wisst ihr zufällig ob es die Ventileinsätze für die Anschlüsse der Klima einzeln bei Ford gibt?

    Danke im Vorraus
     
  2. #2 FocusZetec, 20.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.839
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, die gibt es nicht einzeln

    ist einer kaputt? Oder möchtest du sie nur so tauschen?
     
Thema:

Klimaanlage Serviceanschlüsse

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Serviceanschlüsse - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

    Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  2. Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage

    Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage: Hallo, ich suche einen Schaltplan für die Klimaanlage des Ford Ka ru8. Ich kann die Klimaanlage einschalten, kühlen funktioniert, aber auch nach...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Klimaanlage Kabelbruch

    Klimaanlage Kabelbruch: Hallo liebe Gemeinde, ich habde einen Ford Galaxy WA6, Bj 2008 bei dem die Klima nicht funktioniert. Folgender Ablauf bis jetzt: Klima...
  4. Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage

    Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, wir haben ein Problem (oder vielleicht doch nicht??!) mit der Start-Stop-Automatik unseres Ford Focus Turnier 1,0 EcoBoost. Das Fahrzeug...
  5. Klimaanlage geht und geht mal nicht

    Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...