Klimaanlage spinnt

Diskutiere Klimaanlage spinnt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ne is klar,im Sommer geht die Klimaanlage nicht mehr. Alle Sicherungen heil,was kann das sein.Focus Bauj.2002 TDDI 90 Ps Habt ihr da Erfahrung.

1. J.M

J.M Benutzer

Ne is klar,im Sommer geht die Klimaanlage nicht mehr.
    Alle Sicherungen heil,was kann das sein.Focus Bauj.2002 TDDI 90 Ps
    Habt ihr da Erfahrung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizöl-Ferrari, 02.07.2008
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Hast du genügend Kühlflüssigkeit drinnen?

Vl is auch der klimakompressor hinüber.. :gruebel:

Schaltet die klima sich überhaupt ein?

4. #3 Ford-ler, 03.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2008
    Ford-ler

Ford-ler Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Ein Ferndiagnose ist kaum möglich.

1. Die Klimaanlage schaltet nicht ein, wenn zu wenig Kältemittel vorhanden ist
    2. Es kann eine ganz normaler Kältemittelverlust verliegen, Ford schreibt deshalb spät. alle 4 Jahre einen Klimaservice vor.
    3. Es kann auch eine Undichtigkeit vorliegen.
    4. Es kann auch eine Kabelunterbrechung zur Magnetkupplung am Kompressor vorliegen.
    5. Eventuell hat sich die Mutter der Magnetkupplung am Kompressor gelöst.
    6. Der Kompressor baut zu wenig Druck auf.

Bei all diesem Möglichkeiten hilft wohl nur ein Gang in die Fachwerkstatt, da man die Prüfarbeiten selbst nicht durchführen kann (Bis auf die lose Mutter der Magnetkupplung vieleicht). Alles andere bringt nichts.

Thema:

Klimaanlage spinnt

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage spinnt - Ähnliche Themen

1. Mk3 spinnt rum

Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  3. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tachonadeln zeigen zuviel an / Tacho spinnt

Tachonadeln zeigen zuviel an / Tacho spinnt: Moin Moin, seit Sonntag hat mein Tacho irgendwie ne Macke. Zündung an (Motor aus) -> Tachonadeln schlagen voll aus gehen aber nicht in die...
  5. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...