Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Klimaanlage spinnt

Diskutiere Klimaanlage spinnt im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit einem Galaxy. Und zwar wenn ich das auto anmache und die Klimaanlage anmache geht sie nicht. Sobald ich das...

1. jhb

jhb Guest

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Galaxy. Und zwar wenn ich das auto anmache und die Klimaanlage anmache geht sie nicht. Sobald ich das Relais für die Klimaanlage (Steckplatz 12) rausziehe und wieder reinstecke kühlt die Klimaanlage perfekt. Aber nur bis man den Motor wieder ausmacht, hat einer irgendeine idee?

MFG

jhb

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wer benötigt bei dem Wetter ein Klimaanlage zum kühlen? So um die 4Grad wird sie eh unterbrochen um die Anlage zu schützen. Könnte das deine Ursache sein? Was hast du denn für einen Motor drin und ist es Klimaautomatik?

4. #3 dalton78, 08.02.2010
    dalton78

dalton78 ;-) Der Nervige ;-)

Fahrzeug:
    Galaxy 1.9 TDI 96 KW
    Klima

hi wenn du ne klimatronik hast ist es das klimasteuergerät weil is halt vw technik neu kostet so ein teil mit display 700€ und bei 3-2-1 70€ oder probier mal das relay zu tauschen kostet neu ca. 30€

mfg

5. #4 ThommyBerlin, 08.02.2010
    ThommyBerlin

ThommyBerlin Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Mh - ob der Fragesteller auf diese Antwort mehr als ein Jahr gewartet hat:rotwerden:

6. #5 dalton78, 08.02.2010
    dalton78

Fahrzeug:
    Galaxy 1.9 TDI 96 KW
    bestimmt net:lol:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Abgesehen davon gehen an VW-Klimaanlagen auch andere Teile außer dem Steuergerät/Bedienteil kaputt.

9. #7 dalton78, 25.02.2010
    dalton78

Fahrzeug:
    Galaxy 1.9 TDI 96 KW

das stimmt wohl aber es sind meist diese teile wobei die werkstätten immer behaupten es sei der kompressor oder der verdampfer um geld zu machen über die stunden - weil klimasteuergerät tauschen dauert 1 min. also nix mit zusätulich geld verdienen

Thema: Klimaanlage spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy relais klimakompressor www.ford-forum.de

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage spinnt - Ähnliche Themen

1. Tacho spinnt

Tacho spinnt: Hallo Leute, die Tage sehr dubiose "Erscheinungen", Tacho- und Drehzahlmesser bleiben während der Fahrt auf einmal "stehen" und bewegen sich...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Klimaanlage Kabelbruch

Klimaanlage Kabelbruch: Hallo liebe Gemeinde, ich habde einen Ford Galaxy WA6, Bj 2008 bei dem die Klima nicht funktioniert. Folgender Ablauf bis jetzt: Klima...
  3. Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage

Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, wir haben ein Problem (oder vielleicht doch nicht??!) mit der Start-Stop-Automatik unseres Ford Focus Turnier 1,0 EcoBoost. Das Fahrzeug...
  4. Klimaanlage geht und geht mal nicht

Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...
  5. klimaanlage tourneo custom bj2014

klimaanlage tourneo custom bj2014: hallo leute verbindungsrohr von vorn nach hinten undicht,soll 550 euro kosten.bezugsquelle?abdichten? bin für alle vorschläge dankbar.es grüßt der...