Klimaanlage streikt

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von frido28, 19.05.2009.

  1. #1 frido28, 19.05.2009
    frido28

    frido28 Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio ghia 1996
    Hallo,

    meine Klimaanlage streikt. Es wird eher warm als kalt.

    Sicherung ok. Abschaltrelais ok.

    Überbrückung der Schaltseite des Relais (Relais gezogen) bringt auch nichts.

    Hat jemand eine Idee?

    Besten Dank im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 john-live-wi, 19.05.2009
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Aus machen aus lassen sonst brauchst du noch ein neuen Kompressor und dann wird`s teuer

    Geh mal zu Bosch oder ein Klima dienst und lass sie mal überprüfen (19,50)
    wird Kältemittel fehlen.

    wird auf lecks untersucht und neu aufgefühlt.

    solltest du noch das alte Kältemittel drin haben so müssen ein paar sachen umgebaut werden .

    und schon wird es wider richtig kalt
     
  4. #3 Scorpio-Nici, 21.05.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    kommt zwar aufs baujahr an aber meines wissens haben ab bj ´92 also die scorpio 1-facelift alle schon das R134a drinne, und somit keine probleme
     
Thema:

Klimaanlage streikt

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage streikt - Ähnliche Themen

  1. Zu kalt für die Klimaanlage?

    Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  3. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe

    Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe: Hallo Leute! Ich fahre einen Mk3 Kombi von 2002 / 2,0l TDCI 131 PS Diesel. Folgende zwei Probleme habe ich: 1. Der (oder das?) Tempomat...
  5. Mondeo 1.8 Löcher bohren

    Mondeo 1.8 Löcher bohren: Hallo, ich brauche noch 2 Befestigungspunkte für meine LPG Leitung unter der Haube, linke Seite, dort verlaufen 2 klimaschläuche, von links zur...