klimaanlage tourneo custom bj2014

Diskutiere klimaanlage tourneo custom bj2014 im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hallo leute verbindungsrohr von vorn nach hinten undicht,soll 550 euro kosten.bezugsquelle?abdichten? bin für alle vorschläge dankbar.es grüßt der...

1. #1 hanseder, 07.07.2017
    hanseder

hanseder Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Custom Titanium 2014 Bj,2,2L 155P
    hallo leute verbindungsrohr von vorn nach hinten undicht,soll 550 euro kosten.bezugsquelle?abdichten? bin für alle vorschläge dankbar.es grüßt der leere edersee.

2. #2 FocusZetec, 07.07.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sowas bekommst du nur beim Ford Händler, alternative die Leitung ausbauen und bei einem Hydraulikschlosser reparieren lassen.

3. #3 hanseder, 08.07.2017
    hanseder

hanseder Neuling

Fahrzeug:
    Danke für die Antwort,Kann ich das Fahrzeug mit ausgebauter Leitung Fahren?Klima Sicherung ziehen?Oder nur abschalten?Fragen über Fragen,ist mein erster Ford.Lg.H.Eder

4. #4 FocusZetec, 08.07.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Man muss das System komplett absaugen (und dann schaltet die Klima sowieso nicht mehr ein), erst dann kann man die Leitung ausbauen, die Leitungsenden müssen auch unbedingt (sofort) so verschlossen werden, so das keine Feuchtigkeit eindringen kann, sonst muss man zum Schluss den Trockner erneuern.

Am besten das System in einer Werkstatt absaugen lassen, Leitung tauschen/reparieren, und dann wieder füllen lassen.

Klima ist Klima, die arbeitet ist in allen Autos (fast) gleich

5. #5 hanseder, 10.07.2017
    hanseder

hanseder Neuling

Fahrzeug:
    Ich nehme den sauren Apfel,Auto geht am Mi in die Werkstatt meines Vertrauens.Danke für die Hilfe,da selbst zu schrauben scheint mir zu gefährlich.Lg.H.Eder

6. #6 Reini100, 01.12.2017
    Reini100

Reini100 Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo Custom Bj 13
    Hallo
    bei meinem Custom ist auch schon eine Klimaleitung im Motorraum undicht geworden
    Super ist auch das ein Klimagas R1234 verbaut ist das Superteuer ist und nur in manchen Werkstätten erhältlich

7. #7 FocusZetec, 01.12.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das^ ist das alte normale Kältemittel, das neue R1234yf ist das teure

Thema: klimaanlage tourneo custom bj2014
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford tourneo custom klimaanlage kontrollieren

,
  2. klimaanlage von ford tourneo custom

,
  3. Welche Klima kältemittel ford custom

,
  4. Welche Klima Anlage ford custom,
  5. ford tourneo custom 2014 klimanlage befüllen,
  6. klimaanlage ford transit custom,
  7. klimaanlage ford tourneo custom,
  8. ford transit tourneo selbst klimaleitung wechseln,
  9. ford tourneo custom klimaanlage gas,
  10. ford tureno custom Klimaanlage,
  11. ford tourneo custom klimaanlage leitung hinten,
  12. klimawasser ford tourneo füllen,
  13. klimaanlage ford custem
Die Seite wird geladen...

klimaanlage tourneo custom bj2014 - Ähnliche Themen

1. Knacken Mittelkonsole/ Klimaanlage

Knacken Mittelkonsole/ Klimaanlage: Moin, seit ca. 2 Wochen habe ich ein knackendes Geräusch im Bereich der Mittelkonsole. Es tritt bei jedem Start des Autos auf (für knapp 5...
  2. Ford Transit / Tourneo Keilriemen

Ford Transit / Tourneo Keilriemen: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem! Und zwar ist bei meinem Ford 2.2 mit 110 PS Tourneo ( mit Klimaanlage) der Keilriemen der...
  3. Felgen auf Transit Custom FAC

Felgen auf Transit Custom FAC: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich diese Felgen 6J x16 H2 ET 50 Felgen auf den Custom machen kann? Scheinbar sind diese verbaut. 6.5Jx16...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage - Magnetkupplung zieht nicht an

Klimaanlage - Magnetkupplung zieht nicht an: Ein Moin in die Runde, ich habe schon ein bisschen recherchiert, aber nur Ergebnisse von anderen Fahrzeugen bekommen. Evtl. gibt es da noch...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) ford transit custom berganfahrhilfe nicht verfügbar

ford transit custom berganfahrhilfe nicht verfügbar: Hallo, das habe ich seit neustem bei jedem starten. Berganfahrhilfe nicht verfügbar. Was sind die Fehlerquellen? Fehler ist Dauerhaft. Bj 2014....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden