Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Klimaanlage umbauen????

Diskutiere Klimaanlage umbauen???? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo alle miteinander!!! Habe folgende Frage: Kann man einen Scorpio MK2 mit einer Serienmäßigen Klimaanlage nachrüsten? Habe ein gutes...

1. #1 Stoppelrenner, 19.03.2012
    Stoppelrenner

Stoppelrenner Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hallo alle miteinander!!!

Habe folgende Frage:

Kann man einen Scorpio MK2 mit einer Serienmäßigen Klimaanlage nachrüsten?

Habe ein gutes Angebot für einen Scorpio bekommen, leider ohne Klimaanlage.

Habe aber einen Scorpio 2 stehen ( Schlachtfahrzeug) wo eine Klimaanlage eingebaut ist.

Kann man die Klimaanlage wechseln oder gibt es Probleme mit dem Kabelbaum?

Gruß
    Stoppelrenner

2. #2 dridders, 19.03.2012
    dridders

dridders Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    koennen tut man vieles, obs Spass macht ist die Frage. Hat der Spender denn manuelle Klima, oder Klimaautomatik? Bei letzterer heisst es definitiv Armaturenbrett raus um den ganzen Klimakasten zu tauschen, bei ersterem reicht der Geblaesekasten im Motorraum. Strippen sind natuerlich nachzuziehen, unter anderem mehrere zum Motorsteuergeraet. Und Maschinen sollten auch identisch sein, damit Leitungen und Kompressor passen.

3. #3 Stoppelrenner, 19.03.2012
    Stoppelrenner

Stoppelrenner Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Na das hört sich nach viel Arbeit an, da laß ich lieber die Finger von,
    Der Spender hat die Cosworth Maschine drin,

Geuß
    Stoppelrenner

Thema:

Klimaanlage umbauen????

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage umbauen???? - Ähnliche Themen

1. Muss ich für einen Ethanol-Ofen umbauen?

Muss ich für einen Ethanol-Ofen umbauen?: Hallo Leute, wir spielen mit dem Gedanken uns einen Ofen zuzulegen haben aber keine Lust auf große Umbauten und sind auf Ethanol-Öfen gestoßen....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk

Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk: Hallo, ich hab bisher eigentlich noch nicht wirklich was gepostet im Forum, wollte aber diesen Beitrag verfassen, weil ich denke, dass er evtl....
  3. Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2

Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in meinen Ford C-Max Bj 2011 ein Android Radio einbauen, din 2.: Amazon suche: Standard Doppel 2 DIN Android...
  4. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  5. Biete Fiesta Titanium Umbau ST-Line-ist VERKAUFT!!!!!

Fiesta Titanium Umbau ST-Line-ist VERKAUFT!!!!!: Fiesta Titanium 1.0 ECO-Boost ST-Line mit 125 PS, Startstop-System, Modell 2015, EZ: Ende 2014, 26.900 km, ST-Stoßfänger vorne und hinten,...