Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Klimaanlage umbauen????

Diskutiere Klimaanlage umbauen???? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo alle miteinander!!! Habe folgende Frage: Kann man einen Scorpio MK2 mit einer Serienmäßigen Klimaanlage nachrüsten? Habe ein gutes...

  1. #1 Stoppelrenner, 19.03.2012
    Stoppelrenner

    Stoppelrenner Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hallo alle miteinander!!!

    Habe folgende Frage:

    Kann man einen Scorpio MK2 mit einer Serienmäßigen Klimaanlage nachrüsten?

    Habe ein gutes Angebot für einen Scorpio bekommen, leider ohne Klimaanlage.

    Habe aber einen Scorpio 2 stehen ( Schlachtfahrzeug) wo eine Klimaanlage eingebaut ist.

    Kann man die Klimaanlage wechseln oder gibt es Probleme mit dem Kabelbaum?

    Gruß
    Stoppelrenner
     
  2. #2 dridders, 19.03.2012
    dridders

    dridders Forum As

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    koennen tut man vieles, obs Spass macht ist die Frage. Hat der Spender denn manuelle Klima, oder Klimaautomatik? Bei letzterer heisst es definitiv Armaturenbrett raus um den ganzen Klimakasten zu tauschen, bei ersterem reicht der Geblaesekasten im Motorraum. Strippen sind natuerlich nachzuziehen, unter anderem mehrere zum Motorsteuergeraet. Und Maschinen sollten auch identisch sein, damit Leitungen und Kompressor passen.
     
  3. #3 Stoppelrenner, 19.03.2012
    Stoppelrenner

    Stoppelrenner Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Na das hört sich nach viel Arbeit an, da laß ich lieber die Finger von,
    Der Spender hat die Cosworth Maschine drin,

    Geuß
    Stoppelrenner
     
Thema:

Klimaanlage umbauen????

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage umbauen???? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP XR2 1.6CVH Umbau

    XR2 1.6CVH Umbau: Hallo! Habe folgenden Umbau vor: XR2 1.6 CVH Motor aus einem Fiesta Mk2 in einen Fiesta MK1. Leider fehlen mir noch Teile die man...
  2. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  3. Radio Umbau in lüftungsschacht

    Radio Umbau in lüftungsschacht: Würde gern in mein ford cabrio mk7 ein 1 ein Navigation radio unterbringen aber das ich auch was sehe nach oben in die Mitte setzen. 1 Problem...
  4. Umbau XR3I auf Weber Doppelvergaser

    Umbau XR3I auf Weber Doppelvergaser: Hallo Gemeinde, habe mir einen 83er Escort zugelegt zum aufbauen . Schult Breitbau . Einspritzer ohne Kat. Möchte Ihn Umbauen auf Weber...
  5. Umbau Auspuff mk3 Turnier

    Umbau Auspuff mk3 Turnier: Würde gerne das Heck incl. Auspuffanlage von meinem MK3 Turnier VFL auf ST umbauen. habe jetzt gehört das es nicht ohne weiteres geht wegen der...