C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klimaanlage und Kradtstoffadditiv

Diskutiere Klimaanlage und Kradtstoffadditiv im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, obwohl meine Klimaanlage neu befüllt worden ist und auch nichts undicht ist,hat sie so glaube ich eine Macke. Morgens bei bis zu 19Grad...

  1. #1 Jutpat123, 07.07.2012
    Jutpat123

    Jutpat123 Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX,2007,Diesel
    Hallo,

    obwohl meine Klimaanlage neu befüllt worden ist und auch nichts undicht
    ist,hat sie so glaube ich eine Macke.
    Morgens bei bis zu 19Grad Aussentemperatur geht sie ohne Probleme.
    Sobald es draussen heiss wird,kommt nur noch warme Luft raus.
    Kennt jemand das Problem,was kann das sein?
    Vielen Dank für Rat und Hilfe.

    Ist es richtig das das Kraftstoffadditiv nur der FFH auffüllen kann?
    Oder wer weiss welche Werkstatt das noch kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.07.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.502
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Klimaautomatik? Wenn ja kann ein Sensor kaputt sein

    Es kann jede Werkstatt die das richtige Additive dazu hat, und weiß wie man das System zurücksetzt.
     
  4. #3 Jutpat123, 07.07.2012
    Jutpat123

    Jutpat123 Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX,2007,Diesel
    ja klimaautomatik!
     
Thema:

Klimaanlage und Kradtstoffadditiv

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage und Kradtstoffadditiv - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Klimaanlage Kabelbruch

    Klimaanlage Kabelbruch: Hallo liebe Gemeinde, ich habde einen Ford Galaxy WA6, Bj 2008 bei dem die Klima nicht funktioniert. Folgender Ablauf bis jetzt: Klima...
  2. Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage

    Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, wir haben ein Problem (oder vielleicht doch nicht??!) mit der Start-Stop-Automatik unseres Ford Focus Turnier 1,0 EcoBoost. Das Fahrzeug...
  3. Klimaanlage geht und geht mal nicht

    Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...
  4. klimaanlage tourneo custom bj2014

    klimaanlage tourneo custom bj2014: hallo leute verbindungsrohr von vorn nach hinten undicht,soll 550 euro kosten.bezugsquelle?abdichten? bin für alle vorschläge dankbar.es grüßt der...
  5. Biete Gummieinlage Ablagefach unter der Klimaanlage Focus 2

    Gummieinlage Ablagefach unter der Klimaanlage Focus 2: Biete die Gummieinlage für das Fach unter der Klimasteuerung an für Fahrzeuge ohne Aschenbecher. [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro