C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klimaanlage und Kradtstoffadditiv

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Jutpat123, 07.07.2012.

  1. #1 Jutpat123, 07.07.2012
    Jutpat123

    Jutpat123 Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX,2007,Diesel
    Hallo,

    obwohl meine Klimaanlage neu befüllt worden ist und auch nichts undicht
    ist,hat sie so glaube ich eine Macke.
    Morgens bei bis zu 19Grad Aussentemperatur geht sie ohne Probleme.
    Sobald es draussen heiss wird,kommt nur noch warme Luft raus.
    Kennt jemand das Problem,was kann das sein?
    Vielen Dank für Rat und Hilfe.

    Ist es richtig das das Kraftstoffadditiv nur der FFH auffüllen kann?
    Oder wer weiss welche Werkstatt das noch kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.07.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.103
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Klimaautomatik? Wenn ja kann ein Sensor kaputt sein

    Es kann jede Werkstatt die das richtige Additive dazu hat, und weiß wie man das System zurücksetzt.
     
  4. #3 Jutpat123, 07.07.2012
    Jutpat123

    Jutpat123 Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX,2007,Diesel
    ja klimaautomatik!
     
Thema:

Klimaanlage und Kradtstoffadditiv

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage und Kradtstoffadditiv - Ähnliche Themen

  1. Zu kalt für die Klimaanlage?

    Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  3. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe

    Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe: Hallo Leute! Ich fahre einen Mk3 Kombi von 2002 / 2,0l TDCI 131 PS Diesel. Folgende zwei Probleme habe ich: 1. Der (oder das?) Tempomat...
  5. Mondeo 1.8 Löcher bohren

    Mondeo 1.8 Löcher bohren: Hallo, ich brauche noch 2 Befestigungspunkte für meine LPG Leitung unter der Haube, linke Seite, dort verlaufen 2 klimaschläuche, von links zur...