Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimaanlage und Tempomat funktionieren nicht

Diskutiere Klimaanlage und Tempomat funktionieren nicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, mein Vater hat nen 2003er 2.0TdCi mit Einzonen Klimaanlage und Tempomat, die beide nicht funktionieren, die beheizbaren Waschdüsen...

1. #1 swordfish, 10.07.2014
    swordfish

swordfish Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MkII Turnier Ghia 2005, 1.6TdCi DPF, CVT
    Hallo,
    mein Vater hat nen 2003er 2.0TdCi mit Einzonen Klimaanlage und Tempomat, die beide nicht funktionieren, die beheizbaren Waschdüsen scheinen ebenfalls nicht zu gehen. Die Teile hängen alle scheinbar an einer einheit hängen.
    Sicherungen sind i.O., Fehlerspeicher ist auch leer.
    welches Bauteil kommt da in Frage?

2. #2 GeloeschterBenutzer, 10.07.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

da ist mit sicherheit die sicherung 82 in der CJB defekt , verursacht durch die wischwasserdüsen , am besten gleich abstecken .

Thema:

Klimaanlage und Tempomat funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage und Tempomat funktionieren nicht - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  2. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  3. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: hallo Ist es möglich beim Focus RS Baujahr 2010 tempomat nachzurüsten bzw was muss man dafür alles ändern? Besonders auf die Softwareseitige...