Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; worauf muss ich achten wenn ich mir einen neuen Klimaanlagen-Kompressor holen muss! also ist es egal welche firma? muss ich nur drauf achten das...

1. zimme

zimme Guest

worauf muss ich achten wenn ich mir einen neuen Klimaanlagen-Kompressor holen muss!
    also ist es egal welche firma?
    muss ich nur drauf achten das der kompressor zum auto passt!
    gibt es eine einbau anleitung dafür?
    kann ich den kompressor alleine wechseln oder sollte ich in eine werkstatt fahren?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn du Garantie auf den neuen Komporessor haben möchtest muss den Einbau sicher eine Fachwerkstatt nach Vorschrift des Herstellers vom Kompressor oder vom Fahrzeug vornehmen. Zudem muss die korrekte Ölfüllmenge ermittelt werden und das Kältemittel abgesaugt und befüllt werden.

4. #3 aprox99, 12.06.2012
    aprox99

aprox99 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    Hallo,nicht unbedingt,baue meine Teile selbst ein und habe auch Garantie bzw.Gewährleistung

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das kommt darauf an was der Hersteller vom Bauteil vorgibt. Es gibt bestimmte Bauteile da möchte der Hersteller das eben so. Oft ist beim Kompressor eine Garantieliste dabei was alles mit erneuert werden muss. Nur wenn du das im Garantiefall nachweisen kannst alles hast du auch keine Probleme.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Klimaanlage Kabelbruch

Klimaanlage Kabelbruch: Hallo liebe Gemeinde, ich habde einen Ford Galaxy WA6, Bj 2008 bei dem die Klima nicht funktioniert. Folgender Ablauf bis jetzt: Klima...
  2. Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage

Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, wir haben ein Problem (oder vielleicht doch nicht??!) mit der Start-Stop-Automatik unseres Ford Focus Turnier 1,0 EcoBoost. Das Fahrzeug...
  3. Klimaanlage geht und geht mal nicht

Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...
  4. klimaanlage tourneo custom bj2014

klimaanlage tourneo custom bj2014: hallo leute verbindungsrohr von vorn nach hinten undicht,soll 550 euro kosten.bezugsquelle?abdichten? bin für alle vorschläge dankbar.es grüßt der...
  5. Biete Gummieinlage Ablagefach unter der Klimaanlage Focus 2

Gummieinlage Ablagefach unter der Klimaanlage Focus 2: Biete die Gummieinlage für das Fach unter der Klimasteuerung an für Fahrzeuge ohne Aschenbecher. [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro