Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Das komische an meinem C-MAX ist,ich habe vor 2 Monaten die Anlage neu füllen lassen war leer,auch ist...

  1. #1 Jutpat123, 05.07.2012
    Jutpat123

    Jutpat123 Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX,2007,Diesel
    Hallo,

    vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Das komische an meinem C-MAX ist,ich habe vor 2 Monaten die Anlage neu füllen
    lassen war leer,auch ist sie dicht.
    Nun bei 27 Grad Aussentemperatur kommt nur heisse Luft raus,aber bei bis zu 20
    Grad funktioniert die Anlage das ist komisch,habt ihr Rat?

    Danke:cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage spring nicht mehr an

    Klimaanlage spring nicht mehr an: hallo zusammen, bin neu hier. habe schon das forum durchforstet aber leider noch nichts gefunden, daher öffne ich einen neuen thread! bei...
  2. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

    Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klimaanlage umbauen

    Klimaanlage umbauen: Ich möchte die manuelle Klima auf Automatik umbauen. Ich habe das Original Ford NX Radio mit Navi und Klimaautomatik mit Blende bekommen.Jetzt...
  4. Klimaanlage prüfen?

    Klimaanlage prüfen?: Mein Klimaanlage ist leer. Das weiß ich schonmal sicher. Nun frage ich mich, ob sie überhaupt dicht ist und würde das gerne selbst prüfen, bevor...
  5. Zu kalt für die Klimaanlage?

    Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...