Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY klimaanlage

Diskutiere klimaanlage im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo,bin beim ffh gewesen um die software zu updaten,habe die software mit endung 01 doch mein ffh sagt es liege kein update vor und er könne...

  1. #1 joschi21, 21.08.2012
    joschi21

    joschi21 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MONDEO Mk III Kombi (BWY)
    Bj.2002
    2.0 16V 10
    hallo,bin beim ffh gewesen um die software zu updaten,habe die software mit endung 01 doch mein ffh sagt es liege kein update vor und er könne auch das steuergerät nicht finden in der liste!!!:nene2::rasend::gruebel:

    vieleicht hat jemand einen rat??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 21.08.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ist denn überhaupt eine klimaautomtik verbaut ?

    ich weiß es zwar nicht genau , aber es ist gut möglich das das modul nicht programmierfähig ist .
     
  4. #3 joschi21, 22.08.2012
    joschi21

    joschi21 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MONDEO Mk III Kombi (BWY)
    Bj.2002
    2.0 16V 10
    hat klimaautomatik und konnte ja die software auslesen mit dem selbsttest und es ist die mit der 01 endung drauf!!!
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 22.08.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die softwarestand auslesen und einen selbstest machen können
    heist aber noch lange nicht das das modul programmiert weden kann ;)

    und dann hilft nur der einbau eines neuen moduls .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

klimaanlage

Die Seite wird geladen...

klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Zu kalt für die Klimaanlage?

    Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  3. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe

    Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe: Hallo Leute! Ich fahre einen Mk3 Kombi von 2002 / 2,0l TDCI 131 PS Diesel. Folgende zwei Probleme habe ich: 1. Der (oder das?) Tempomat...
  5. Mondeo 1.8 Löcher bohren

    Mondeo 1.8 Löcher bohren: Hallo, ich brauche noch 2 Befestigungspunkte für meine LPG Leitung unter der Haube, linke Seite, dort verlaufen 2 klimaschläuche, von links zur...