Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP klimaanlage

Diskutiere klimaanlage im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hyy leute ich habe mal ne frage ist es viel arbeit eine klimaanlage beim mk2 kombi nachzurüsten und weis jemand was da für kosten auf mich...

1. #1 tomtom1982, 26.08.2012
    tomtom1982

tomtom1982 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo kombi,1997,18l 115ps
    hyy leute ich habe mal ne frage ist es viel arbeit eine klimaanlage beim mk2 kombi nachzurüsten und weis jemand was da für kosten auf mich zukommen????währe für eure hilfe dankbar
    mfg thomas

2. #2 dridders, 26.08.2012
    dridders

dridders Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    die Frage hatten wir doch gerade erst? Suchfunze benutzen, oder kurz: vergiss es.

3. #3 tomtom1982, 26.08.2012
    tomtom1982

tomtom1982 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo kombi,1997,18l 115ps
    kannst du das auch mal so schreiben das es alle verstehen..... danke

4. #4 dridders, 26.08.2012
    dridders

dridders Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    nein, denn selbst wenn ich es in jeder Sprache der Welt schreiben würde gäbe es immer Leute die es nicht verstehen würden, weil entweder sie nicht wollen oder ihr Intellekt nicht reicht.
    Ich kann es dir aber gerne nochmal einzeln vorbeten:

Sehr geehrter Herr Tomtom1982,

ihr Anliegen wurde zur Kenntniss genommen. Hiermit möchte ich sie jedoch informieren das selbiges Anliegen erst kürzlich in diesem Themenbrett ausführlich behandelt worden ist. Aus Gründen der Datensparsamkeit sowie der Vermeidung unnützer unbezahlter Arbeit bitte ich sie daher untertänigst selbiges Thema mit Hilfe der Forumseigenen Suchfunkton, oder Alternativ unter zu Hilfenahme externer Dienstleister wie der Suchmaschine google selbst zu ermitteln und sich dort zu belesen. Sollte dies ein zu großer Aufwand sein biete ich selbstverständlich an gegen entsprechende Entlohnung das Thema zu suchen oder erneut ausführlich zu erläutern.

MfG. dridders

5. #5 Meikel_K, 26.08.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
Thema:

klimaanlage

Die Seite wird geladen...

klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  2. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  3. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  4. Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage

Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage: Hallo, ich suche einen Schaltplan für die Klimaanlage des Ford Ka ru8. Ich kann die Klimaanlage einschalten, kühlen funktioniert, aber auch nach...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Klimaanlage Kabelbruch

Klimaanlage Kabelbruch: Hallo liebe Gemeinde, ich habde einen Ford Galaxy WA6, Bj 2008 bei dem die Klima nicht funktioniert. Folgender Ablauf bis jetzt: Klima...