Klimaanlage....

Diskutiere Klimaanlage.... im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo , bei mir war der De-Ice schalter (Fühler) kaputt.Hab nun einen gebrauchten der in Ordnung ist eingebaut.Die Klima will aber immer noch...

1. Sh0RTy

Sh0RTy Guest

Hallo ,
    bei mir war der De-Ice schalter (Fühler) kaputt.Hab nun einen gebrauchten der in Ordnung ist eingebaut.Die Klima will aber immer noch nicht :-(( Es schaltet nun ein Blaues Relais auf der Beifahrerseite im Mototrraum R24 im Intervall (2 Sek.) Takt.An der Motordrehzahl merkt man auch diesen Intervall. Kühlmittel wurde vor einen halben jahr nachgefühlt und die anlage auf dichtigkeit getestet.Die Klima Funktionierte am anfang wie ich den wagen gekauft habe nicht.Danach habe ich dann die klima neu befüllen lassen und die klima lief leider immer noch nicht .erst wie ich den De-Ice schalter überbrückt hatte.Dadurch wußte ich auch das der schalter kaputt ist. bin ne halbe stunde so gefahren mit überbrückung und seitdem habe ich dieses intervall.Heute habe ich den neuen DeIceSwitch getestet und leider läuft die Klima nun immer noch nicht (intervall).
    Hat nun einer ne idee ? ich hoffe es ist nicht der kompressor ..

Edit: beim KlimaReset kam mir der Fehlercode 57 das hatte ich vorher auch nicht ...

MfG

Sh0RTy

2. Sh0RTy

Sh0RTy Guest

Hallo ?

Weiß keiner was Fehlercode 57 zu bedeuten hat bei der Klima ?

und warum das klackern des Relais ist ..?

MFG
    Sh0RTy

Thema:

Klimaanlage....

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage.... - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  2. Seltsames Verhalten Klimaanlage

Seltsames Verhalten Klimaanlage: Guten Tag zusammen, Es geht um die LED, die die Rückmeldung der Scheibenbelüftung gibt und das Zusammenspiel dieser mit der HMI im TFT....
  3. Wo befindet sich der Trockner(Klimaanlage)beim Fiesta Bj.04

Wo befindet sich der Trockner(Klimaanlage)beim Fiesta Bj.04: Hallo zusammen, wo befindet sich der Trockner (Klimaanlage) beim Fiesta Bj. 2004 1,3 8577/517? Vielen Dank für die Hilfe Gruß Benni
  4. KLimaanlage keine Funktion - was kann ich selbst checken?

KLimaanlage keine Funktion - was kann ich selbst checken?: Hallo, heute wollte ich zum ersten mal an meinem kürzlich erworbenen FoFo (MK2/1,6Ti/115PS) die Klimaanlage nutzen. Leider kommt nur Luft mit der...
  5. Wo ist der Verdampfer der Klimaanlage?

Wo ist der Verdampfer der Klimaanlage?: Ich finde leider nichts dazu im Inet! Wo ist der Verbaut? Und wie kommt man daran?