Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von radio-fritze, 18.04.2005.

  1. #1 radio-fritze, 18.04.2005
    radio-fritze

    radio-fritze Guest

    Hallo,

    der Ka meiner Freundin hat ein Problem mit der Klima. Der Schalter signalisiert uns, dass sie eingeschaltet ist (AC leuchtet). Leider tourt der Motor nicht herunter und somit kommt auch keine kalte Luft von der Klima. Kennt jemand das Problem, wieso, weshalb der Kompressor der Klima nicht angeht? Leider finde ich in meinem Ford Ka Do It Yourself nichts zum Thema Klima :cry:
    Danke für die Hilfe...
    Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tommy

    Tommy Guest

    Kühlmittel

    Ich hatte das Problem auch mal ,hatte aber das "Glück" das ich einen Wildschaden hatte.Deswegen hat die werkstadt das geregelt.Bei Ford sagte man mir das ich kein Kühlmittel mehr gehabt hätte und sie es wieder auf gefüllt hätten. Dabei hatte ich das Problem schon vor dem Unfall.Aber egal fertig ist fertig. Also versuche es mal damit,aber fahre erst mal zu einer andern werkstadt wie ATU oder Bosch die sind vielleicht billiger als Ford.

    Wenns daran nicht liegt dann sorry. Bis dann Tommy
     
  4. #3 big.sharky, 19.04.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Wird wohl schon wie gesagt kein Kältemittel in der Klimaanlage drinne sein.
    Am besten direkt mit Leckmittel auffüllen lassen, damit man im falle einer Undichten stelle sehen kann wo es rauskommt.
     
Thema:

Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Zu kalt für die Klimaanlage?

    Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  3. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe

    Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe: Hallo Leute! Ich fahre einen Mk3 Kombi von 2002 / 2,0l TDCI 131 PS Diesel. Folgende zwei Probleme habe ich: 1. Der (oder das?) Tempomat...
  5. Mondeo 1.8 Löcher bohren

    Mondeo 1.8 Löcher bohren: Hallo, ich brauche noch 2 Befestigungspunkte für meine LPG Leitung unter der Haube, linke Seite, dort verlaufen 2 klimaschläuche, von links zur...