Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo liebe Gemeinde,habe folgendes problem mit unserem Ford Galaxy 2,3 16V Bj 2001 und zwar geht dort unsere Klimaanlage nicht,Kühlmittel wurde...

1. #1 sindbad, 31.07.2013
    sindbad

sindbad Neuling

Hallo liebe Gemeinde,habe folgendes problem mit unserem Ford Galaxy 2,3 16V Bj 2001

und zwar geht dort unsere Klimaanlage nicht,Kühlmittel wurde schon aufgefüllt

hab im internet gelesen das wenn man die klima einschaltet soll sich die drehzahl ein wenig verändern was auch der fall ist,zudem soll man auch ein klacken hören ,hmm naja das höre ich nicht wirklich

wollte mal fragen welche ursachen es noch sein können warum die klima nicht funktioniert????

sollten noch angaben erforderlich sein werde ich ich euch so gut es geht alles beantworten

vielen lieben dank schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 salihbey, 27.08.2013
    salihbey

salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Wenn alles dicht ist
    Druckschalter rechts vorne vor dem Radkasten.
    Magnetspule
    Sicherungen
    Fehlende Stromversorgung der Magnetspule wenn dieser in Ordnung ist.
    Checke mal die Leitungen und messe mal alles.
    Magnetspule kann man auch selber unter Strom setzen, auch ohne Motor und Sonstigem

Thema:

Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Zu kalt für die Klimaanlage?

Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  3. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe

Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe: Hallo Leute! Ich fahre einen Mk3 Kombi von 2002 / 2,0l TDCI 131 PS Diesel. Folgende zwei Probleme habe ich: 1. Der (oder das?) Tempomat...
  5. Mondeo 1.8 Löcher bohren

Mondeo 1.8 Löcher bohren: Hallo, ich brauche noch 2 Befestigungspunkte für meine LPG Leitung unter der Haube, linke Seite, dort verlaufen 2 klimaschläuche, von links zur...