Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 KLimaanlage

Diskutiere KLimaanlage im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, seit geraumer Zeit stelle ich fest, das sich die Klimaanlage bei unserem Fiesta bei fast jedem Start von alleine sich zuschaltet. Es...

  1. #1 Beyblade, 12.10.2013
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Titanium 1/2016 EB , Fiesta 1.0 EB 125PS
    Hallo,
    seit geraumer Zeit stelle ich fest, das sich die Klimaanlage bei unserem Fiesta bei fast jedem Start von alleine sich zuschaltet. Es handelt sich um eine Manuelle Anlage.
    Hat jemand schon mal ähnliche erfahrung so gemacht. Denke das da doch wohl ein Fehler vorliegt.
     
  2. #2 vanguardboy, 12.10.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Steht zufällig dein Gebläse auf , Frontscheibe? Dann ist es klar das die immer angeht, ist so gewollt, um die scheibe zu entfeuchten. Stell den schalter auf rußraum oder so
     
  3. #3 Den Block, 12.10.2013
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Ja entweder auf steht der Schalter, wie schon gesagt, auf frontscheibe oder er steht auf Oberkörper.
    Beide Stellungen schalten die Klima ein.
     
  4. #4 Beyblade, 12.10.2013
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Titanium 1/2016 EB , Fiesta 1.0 EB 125PS
    Hi,
    ja die Lüftung ist auf die Frontscheibe ausgerichtet. Werde dann mal umstellen und schauen ob Sie dann nicht mehr anspringt. Danke erst mak dafür :).
     
Thema:

KLimaanlage

Die Seite wird geladen...

KLimaanlage - Ähnliche Themen

  1. MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt

    MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage in die Runde. Vielleicht hatte bereits jemand von Euch ein ähnliches Problem. Ich fahre seit Sommer 2014...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klimaanlage ohne Funktion

    Klimaanlage ohne Funktion: Hallo Gemeinschaft, habe mir schon einige Posts durchgelesen zum Thema Klimaanlage. Da meine Klima nichts mehr tut und es ja schon „bald“ wieder...
  3. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  4. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  5. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

    Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...