Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 KLimaanlage

Diskutiere KLimaanlage im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, seit geraumer Zeit stelle ich fest, das sich die Klimaanlage bei unserem Fiesta bei fast jedem Start von alleine sich zuschaltet. Es...

  1. #1 Beyblade, 12.10.2013
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hallo,
    seit geraumer Zeit stelle ich fest, das sich die Klimaanlage bei unserem Fiesta bei fast jedem Start von alleine sich zuschaltet. Es handelt sich um eine Manuelle Anlage.
    Hat jemand schon mal ähnliche erfahrung so gemacht. Denke das da doch wohl ein Fehler vorliegt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 12.10.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.053
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Steht zufällig dein Gebläse auf , Frontscheibe? Dann ist es klar das die immer angeht, ist so gewollt, um die scheibe zu entfeuchten. Stell den schalter auf rußraum oder so
     
  4. #3 Den Block, 12.10.2013
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Ja entweder auf steht der Schalter, wie schon gesagt, auf frontscheibe oder er steht auf Oberkörper.
    Beide Stellungen schalten die Klima ein.
     
  5. #4 Beyblade, 12.10.2013
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hi,
    ja die Lüftung ist auf die Frontscheibe ausgerichtet. Werde dann mal umstellen und schauen ob Sie dann nicht mehr anspringt. Danke erst mak dafür :).
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KLimaanlage

Die Seite wird geladen...

KLimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Klimaanlage Kabelbruch

    Klimaanlage Kabelbruch: Hallo liebe Gemeinde, ich habde einen Ford Galaxy WA6, Bj 2008 bei dem die Klima nicht funktioniert. Folgender Ablauf bis jetzt: Klima...
  2. Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage

    Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, wir haben ein Problem (oder vielleicht doch nicht??!) mit der Start-Stop-Automatik unseres Ford Focus Turnier 1,0 EcoBoost. Das Fahrzeug...
  3. Klimaanlage geht und geht mal nicht

    Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...
  4. klimaanlage tourneo custom bj2014

    klimaanlage tourneo custom bj2014: hallo leute verbindungsrohr von vorn nach hinten undicht,soll 550 euro kosten.bezugsquelle?abdichten? bin für alle vorschläge dankbar.es grüßt der...
  5. Biete Gummieinlage Ablagefach unter der Klimaanlage Focus 2

    Gummieinlage Ablagefach unter der Klimaanlage Focus 2: Biete die Gummieinlage für das Fach unter der Klimasteuerung an für Fahrzeuge ohne Aschenbecher. [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro