Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage
Diskutiere Klimaanlage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen habe gestern gesehen das der Klimakompressor langsam Flüssigkeit verliert :( Schätze mal das es durch die dichtung kommt ! Meine...
Thema:
Klimaanlage
Die Seite wird geladen...
-
Klimaanlage - Ähnliche Themen
-
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klimaanlage ohne Funktion
Klimaanlage ohne Funktion: Hallo, ich habe ein Problem. :weinen: Da ich nicht weiß ob es ein programierfehler ist oder ob es ein defekt des PCM oder des GEM Moduls ist.... -
mobile Klimaanlage Laderaum
mobile Klimaanlage Laderaum: Hallo in die Runde, ich habe den Ford Transit Connect L1 als Dienstwagen. Da ich ihn auch privat nutzen kann, ist hinten im Laderaum eine... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klimaanlage springt nicht an, bitte um Infos
Klimaanlage springt nicht an, bitte um Infos: Hallo zusammen, wollte heute morgen bei meinem MK2 Facelift an der Klimaautomatik die Klimaanlage aktivieren. Man hört dann recht deutlich, dass... -
Gegenstand in Klimaanlage befreien
Gegenstand in Klimaanlage befreien: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe/ Ideen/ Vorschläge zu folgendem Thema: Leider hat es mein Kleiner geschafft Teile einer Plastikfigur in... -
Klimaanlage liefert nur kalte Luft und andere Wehwehchen
Klimaanlage liefert nur kalte Luft und andere Wehwehchen: Nachdem ich heute mein Kombiinstrument getauscht habe gibt es erstmal keinen Notlauf mehr. Da dies mein erster Mondeo ist und ich für "schlappe"...