KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Zusammen Ich habe eine Frage. Ich habe ein 2011 Ford Ka. Seit Monaten habe ich etwas bemerkt aber Ford sagte es wäre normal. Wenn ich mit...

  1. #1 Francini, 09.08.2014
    Francini

    Francini Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 2011, 1.2
    Hallo Zusammen

    Ich habe eine Frage. Ich habe ein 2011 Ford Ka.
    Seit Monaten habe ich etwas bemerkt aber Ford sagte es wäre normal.
    Wenn ich mit dem Ka fahre und die Klimaanlage ist ausgeschaltet gibt es überall Wasserflecken am Boden, ich kontrollierte das Wasser und hab bemerkt, dass es kaltes Wasser ist, als wäre die Klimaanlage in Betrieb.

    Kennt das jemand?

    Gruss
    Francini
     
  2. #2 petomka, 09.08.2014
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Steht deine Luftverteilung möglicherweise zur Windschutzscheibe? Dann läuft normalerweise die Klimaanlage mit, obwohl sie ausgeschaltet ist.
     
  3. #3 Francini, 10.08.2014
    Francini

    Francini Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 2011, 1.2
    Das wars!! besten Dank für die rasche Lösung. Komische Eigenschaft....
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 10.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das ist keine komische eigenschaft sondern gewollt
    um eine evt. beschlagene frontscheibe schneller frei zu bekommen ;)
    bin mir jetzt nicht sicher , aber das könnte in der BA auch so beschrieben sein .
     
Thema:

Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  2. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  3. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

    Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  4. Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage

    Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage: Hallo, ich suche einen Schaltplan für die Klimaanlage des Ford Ka ru8. Ich kann die Klimaanlage einschalten, kühlen funktioniert, aber auch nach...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Klimaanlage Kabelbruch

    Klimaanlage Kabelbruch: Hallo liebe Gemeinde, ich habde einen Ford Galaxy WA6, Bj 2008 bei dem die Klima nicht funktioniert. Folgender Ablauf bis jetzt: Klima...