KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Zusammen Ich habe eine Frage. Ich habe ein 2011 Ford Ka. Seit Monaten habe ich etwas bemerkt aber Ford sagte es wäre normal. Wenn ich mit...

  1. #1 Francini, 09.08.2014
    Francini

    Francini Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 2011, 1.2
    Hallo Zusammen

    Ich habe eine Frage. Ich habe ein 2011 Ford Ka.
    Seit Monaten habe ich etwas bemerkt aber Ford sagte es wäre normal.
    Wenn ich mit dem Ka fahre und die Klimaanlage ist ausgeschaltet gibt es überall Wasserflecken am Boden, ich kontrollierte das Wasser und hab bemerkt, dass es kaltes Wasser ist, als wäre die Klimaanlage in Betrieb.

    Kennt das jemand?

    Gruss
    Francini
     
  2. #2 petomka, 09.08.2014
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Steht deine Luftverteilung möglicherweise zur Windschutzscheibe? Dann läuft normalerweise die Klimaanlage mit, obwohl sie ausgeschaltet ist.
     
  3. #3 Francini, 10.08.2014
    Francini

    Francini Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 2011, 1.2
    Das wars!! besten Dank für die rasche Lösung. Komische Eigenschaft....
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 10.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das ist keine komische eigenschaft sondern gewollt
    um eine evt. beschlagene frontscheibe schneller frei zu bekommen ;)
    bin mir jetzt nicht sicher , aber das könnte in der BA auch so beschrieben sein .
     
Thema:

Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  2. Seltsames Verhalten Klimaanlage

    Seltsames Verhalten Klimaanlage: Guten Tag zusammen, Es geht um die LED, die die Rückmeldung der Scheibenbelüftung gibt und das Zusammenspiel dieser mit der HMI im TFT....
  3. Wo befindet sich der Trockner(Klimaanlage)beim Fiesta Bj.04

    Wo befindet sich der Trockner(Klimaanlage)beim Fiesta Bj.04: Hallo zusammen, wo befindet sich der Trockner (Klimaanlage) beim Fiesta Bj. 2004 1,3 8577/517? Vielen Dank für die Hilfe Gruß Benni
  4. KLimaanlage keine Funktion - was kann ich selbst checken?

    KLimaanlage keine Funktion - was kann ich selbst checken?: Hallo, heute wollte ich zum ersten mal an meinem kürzlich erworbenen FoFo (MK2/1,6Ti/115PS) die Klimaanlage nutzen. Leider kommt nur Luft mit der...
  5. Wo ist der Verdampfer der Klimaanlage?

    Wo ist der Verdampfer der Klimaanlage?: Ich finde leider nichts dazu im Inet! Wo ist der Verbaut? Und wie kommt man daran?