KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von Francini, 09.08.2014.

  1. #1 Francini, 09.08.2014
    Francini

    Francini Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 2011, 1.2
    Hallo Zusammen

    Ich habe eine Frage. Ich habe ein 2011 Ford Ka.
    Seit Monaten habe ich etwas bemerkt aber Ford sagte es wäre normal.
    Wenn ich mit dem Ka fahre und die Klimaanlage ist ausgeschaltet gibt es überall Wasserflecken am Boden, ich kontrollierte das Wasser und hab bemerkt, dass es kaltes Wasser ist, als wäre die Klimaanlage in Betrieb.

    Kennt das jemand?

    Gruss
    Francini
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 09.08.2014
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Steht deine Luftverteilung möglicherweise zur Windschutzscheibe? Dann läuft normalerweise die Klimaanlage mit, obwohl sie ausgeschaltet ist.
     
  4. #3 Francini, 10.08.2014
    Francini

    Francini Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 2011, 1.2
    Das wars!! besten Dank für die rasche Lösung. Komische Eigenschaft....
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 10.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das ist keine komische eigenschaft sondern gewollt
    um eine evt. beschlagene frontscheibe schneller frei zu bekommen ;)
    bin mir jetzt nicht sicher , aber das könnte in der BA auch so beschrieben sein .
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Zu kalt für die Klimaanlage?

    Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  3. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe

    Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe: Hallo Leute! Ich fahre einen Mk3 Kombi von 2002 / 2,0l TDCI 131 PS Diesel. Folgende zwei Probleme habe ich: 1. Der (oder das?) Tempomat...
  5. Mondeo 1.8 Löcher bohren

    Mondeo 1.8 Löcher bohren: Hallo, ich brauche noch 2 Befestigungspunkte für meine LPG Leitung unter der Haube, linke Seite, dort verlaufen 2 klimaschläuche, von links zur...