Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo hab das bekannte Problem mit Wasser im Fussraum.Hat jemand eine Anleitung oder Bilder zur Selbsthilfe oder was und wie lange dauert das beim...

1. #1 elchkuh, 23.09.2014
    elchkuh

elchkuh Benutzer

Fahrzeug:
    ford mondeo mk4 2,0tdci
    Hallo hab das bekannte Problem mit Wasser im Fussraum.Hat jemand eine Anleitung oder Bilder zur Selbsthilfe oder was und wie lange dauert das beim Freundlichen. Danke für eure Hilfe.

2. #2 elchkuh, 23.09.2014
    elchkuh

elchkuh Benutzer

Fahrzeug:
    ford mondeo mk4 2,0tdci
    Noch eine Frage dazu , hab das Auto gebraucht beim Händler mit A1 Garantie gekauft spring die in diesem Fall ein .Dank

3. DeltaF

DeltaF Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    gib mal deine mail Adresse.

kannst selbst machen, sparst zeit und nerven.

4. mark66

mark66 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2013
    2,0 TDCI 163 PS
    Zitat von der Ford-Seite:
    "Beim Kauf eines A1 Ford Gebrauchtwagens in einem teilnehmenden Ford Partner
    Betrieb sind Sie durch die A1 Euro-Garantie, der Gebrauchtwagen-Garantie von
    Ford, bestens abgesichert. Die A1 Euro-Garantie gilt sowohl für Ford Fahrzeuge
    als auch für andere Automarken. Die A1 Euro-Garantie gilt für 12 oder 24 Monate*
    europaweit und ohne Kilometerbegrenzung. Wenn Ihr Fahrzeug unter 12 Jahre alt
    ist (max. 200.000 km), haben Sie die Möglichkeit zur jährlichen Verlängerung der
    Ursprungsgarantie.

Die A1 Euro-Garantie umfasst Reparaturen u. a. folgender Baugruppen*:

• Motor, Schalt- und Automatikgetriebe, Kraftübertragungswellen, Achs- und
      Verteilergetriebe, Fahrdynamiksystem, Lenkung, Bremsen, Kraftstoffanlage,
      elektrische Anlage, Komfortelektrik, Kühlsystem, Klimaanlage, Abgasanlage und
      Sicherheitssysteme"

....wenn also irgendwelche Dichtungen defekt sind....zahlst du selbst.[​IMG]...ansonsten in die Garantieunterlagen reinschauen...

5. Grey

Grey Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Es führt ein schlauch vom Heizungskasten nach draußen (unterboden). Wenn dieser sich mit der zeit mit dreck zusetzt, dann kann das Kondenswasser aus dem Heizungskasten nicht mehr abfließen und dadurch tropft das wasser in den innenraum.

Einfach mal zum Fordhändler und sagen das er den abflussschlauch mit der Luftpistole durchblasen soll.

6. #6 elchkuh, 24.09.2014
    elchkuh

elchkuh Benutzer

Fahrzeug:
    ford mondeo mk4 2,0tdci
    Danke schon mal , der Schlauch ist frei den hab ich schon durchgepustet.Meine Mailadressen ist mischaelvogel@web.de .Was geht den am besten zum abdichten des Kastens.Danke .

Thema: Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innentemperaturfühler Klimaanlage mondeo mk4

,
  2. Ford Mondeo ba7 Klimaanlage Ablauf

,
  3. mondeo ba 7 wasser im fussraum

,
  4. ford mondeo mk4 kondenswasser innen klima anlage,
  5. kondenswasserbehälter mondeo abdichten,
  6. ford mondeo Heizungskasten tropft,
  7. mondeo mk4 Klimaanlage wasserablauf
Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  2. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  3. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  4. Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage

Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage: Hallo, ich suche einen Schaltplan für die Klimaanlage des Ford Ka ru8. Ich kann die Klimaanlage einschalten, kühlen funktioniert, aber auch nach...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Klimaanlage Kabelbruch

Klimaanlage Kabelbruch: Hallo liebe Gemeinde, ich habde einen Ford Galaxy WA6, Bj 2008 bei dem die Klima nicht funktioniert. Folgender Ablauf bis jetzt: Klima...