Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Kann mir jemand sagen was ein Klimaanlagencheck kostet?

1. #1 Autofreak71, 09.07.2018
    Autofreak71

Autofreak71 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma, 1999, Zetec S
    Kann mir jemand sagen was ein Klimaanlagencheck kostet?

2. #2 MucCowboy, 09.07.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Je nach Werkstatt 60 - 100 EUR. Wenn viel Kältemittel fehlt, wird's teurer.

Habe Dein Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Mit Nachrichten von den Ford-Werken hat das wahrlich nichts zu tun. Bitte ein bisschen aufpassen, wo man schreibt.

Thema:

Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Knacken Mittelkonsole/ Klimaanlage

Knacken Mittelkonsole/ Klimaanlage: Moin, seit ca. 2 Wochen habe ich ein knackendes Geräusch im Bereich der Mittelkonsole. Es tritt bei jedem Start des Autos auf (für knapp 5...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage - Magnetkupplung zieht nicht an

Klimaanlage - Magnetkupplung zieht nicht an: Ein Moin in die Runde, ich habe schon ein bisschen recherchiert, aber nur Ergebnisse von anderen Fahrzeugen bekommen. Evtl. gibt es da noch...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Pollenfilter nachrüsten bei Modellen ohne Klimaanlage

Pollenfilter nachrüsten bei Modellen ohne Klimaanlage: Den KA Modellen ohne Klima hat Ford leider keinen Innenraumfilter (Pollenfilter) spendiert. Dies ist sehr unschön, da einem des öfteren auch...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimaanlage spinnt

Klimaanlage spinnt: Hallo zusammen, ich habe mir einen Focus MK3 1.0 Ecoboost (BJ. 2012) gekauft. Leider spinnt die manuelle Klimaanlage. Bei der Testfahrt ging die...
  5. Klimaanlage schaltet selbstständig

Klimaanlage schaltet selbstständig: Hallo ist es normal das die Klimaanlage mit dem Lüfter im Stand selbstständig ein paar Sekunden zugeschaltet wird?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden