Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Mein Ford Puma bzw. meine Klimaanlage schafft nicht die Temperatur im Auto zu kühlen. Ich habe an heißen Tagen 50 Grad im Auto und die Klimaanlage...

1. #1 Autofreak71, 06.07.2019
    Autofreak71

Autofreak71 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma, 1999, Zetec S
    Mein Ford Puma bzw. meine Klimaanlage schafft nicht die Temperatur im Auto zu kühlen.
    Ich habe an heißen Tagen 50 Grad im Auto und die Klimaanlage schafft bei einer Fahrt von ca. 35 km die Temperatur nur auf 30 Grad zu kühlen.
    Das heißt wenn ich angekommen bin habe ich 30 Grad im Auto, kühler schafft es meine Klimaanlage nicht.
    Ich glaube mit der Klimaanlage stimmt was nicht.
    Bitte antwortet!
    MFG

2. #2 FocusZetec, 06.07.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    eine Antwort bekommst du schon, besonders zu so einem einfachen Problem ;), aber ob dir die Lösung gefällt ist eine andere Frage.

Die Lösung ist das Auto in eine Werkstatt zu bringen, die müssen prüfen ob noch genügend Kältemittel vorhanden ist, sehr Wahrscheinlich fehlt Kältemittel, es kann reichen sie neu zu füllen, es kann auch sein das etwas undicht ist.

3. #3 Autofreak71, 06.07.2019
    Autofreak71

Autofreak71 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma, 1999, Zetec S
    Undicht ist nichts. Also fehlt wahrscheinlich Kältemittel.
    Danke!
    MFG

4. RSI

RSI Guest

woher willst du wissen das sie nicht undicht ist ?

5. #5 Autofreak71, 07.07.2019
    Autofreak71

Autofreak71 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma, 1999, Zetec S
    Weil unter dem Auto nichts zu sehen ist, das irgendetwas leckt.
    MFG

6. RSI

RSI Guest

ja klar und das macht dich so sicher , respekt !
    dann kannst du sicher auch die lottozahlen vohersagen .
    ich hab da mal was für dich ;)
    Druck und Aggregatzustände

Thema:

Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Pollenfilter nachrüsten bei Modellen ohne Klimaanlage

Pollenfilter nachrüsten bei Modellen ohne Klimaanlage: Den KA Modellen ohne Klima hat Ford leider keinen Innenraumfilter (Pollenfilter) spendiert. Dies ist sehr unschön, da einem des öfteren auch...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimaanlage spinnt

Klimaanlage spinnt: Hallo zusammen, ich habe mir einen Focus MK3 1.0 Ecoboost (BJ. 2012) gekauft. Leider spinnt die manuelle Klimaanlage. Bei der Testfahrt ging die...
  3. Klimaanlage schaltet selbstständig

Klimaanlage schaltet selbstständig: Hallo ist es normal das die Klimaanlage mit dem Lüfter im Stand selbstständig ein paar Sekunden zugeschaltet wird?
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Klimaanlage geht beim Starten immer an, ist das korrekt ?

Klimaanlage geht beim Starten immer an, ist das korrekt ?: Hy, wenn ich starte geht die Lampe im AC Schalter an obwohl ich sie bei der Vorfahrt ausgeschaltet habe. Ich meine bis vor einiger Zeit war das...
  5. Klimaanlage befüllen

Klimaanlage befüllen: Guten Morgen, was mache ich, wenn ich die Klimaanlage befuellen lassen moechte und meine Werkstatt sagt: "Das geht nicht mehr fuer solche Autos."...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden