Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo miteinander! Ich bin neu hier und möchte Euch erst mal begrüssen. Ich fahre einen Mondeo Diesel Bj.10.98 Ich habe folgendes Proplem mit...

  1. #1 guertler, 14.06.2008
    guertler

    guertler Guest

    Hallo miteinander! Ich bin neu hier und möchte Euch erst mal begrüssen. Ich fahre einen Mondeo Diesel Bj.10.98 Ich habe folgendes Proplem mit meiner Klimaanlage . Vor wenigen Wochen habe ich die Anlage neu befüllen lassen (abnehmende Kühlleistung). Bereits einen Tag später das gleiche Proplem , Lüfter läuft,Magnetkupplung zieht an. Drei Tage später rasselndes Geräusch vom Kompressor. Kann es sein,daß die Mitnehmerscheibe defekt ist? Wie bekomme ich die Schraube heraus? Alles versucht. Braucht man ein Spezialwerkzeug? Für Tipps wäre ich Euch sehr dankbar. Gruß Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Zu kalt für die Klimaanlage?

    Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  3. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe

    Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe: Hallo Leute! Ich fahre einen Mk3 Kombi von 2002 / 2,0l TDCI 131 PS Diesel. Folgende zwei Probleme habe ich: 1. Der (oder das?) Tempomat...
  5. Mondeo 1.8 Löcher bohren

    Mondeo 1.8 Löcher bohren: Hallo, ich brauche noch 2 Befestigungspunkte für meine LPG Leitung unter der Haube, linke Seite, dort verlaufen 2 klimaschläuche, von links zur...