Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo miteinander! Ich bin neu hier und möchte Euch erst mal begrüssen. Ich fahre einen Mondeo Diesel Bj.10.98 Ich habe folgendes Proplem mit...

1. #1 guertler, 14.06.2008
    guertler

guertler Guest

Hallo miteinander! Ich bin neu hier und möchte Euch erst mal begrüssen. Ich fahre einen Mondeo Diesel Bj.10.98 Ich habe folgendes Proplem mit meiner Klimaanlage . Vor wenigen Wochen habe ich die Anlage neu befüllen lassen (abnehmende Kühlleistung). Bereits einen Tag später das gleiche Proplem , Lüfter läuft,Magnetkupplung zieht an. Drei Tage später rasselndes Geräusch vom Kompressor. Kann es sein,daß die Mitnehmerscheibe defekt ist? Wie bekomme ich die Schraube heraus? Alles versucht. Braucht man ein Spezialwerkzeug? Für Tipps wäre ich Euch sehr dankbar. Gruß Jürgen

Thema:

Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Pollenfilter nachrüsten bei Modellen ohne Klimaanlage

Pollenfilter nachrüsten bei Modellen ohne Klimaanlage: Den KA Modellen ohne Klima hat Ford leider keinen Innenraumfilter (Pollenfilter) spendiert. Dies ist sehr unschön, da einem des öfteren auch...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimaanlage spinnt

Klimaanlage spinnt: Hallo zusammen, ich habe mir einen Focus MK3 1.0 Ecoboost (BJ. 2012) gekauft. Leider spinnt die manuelle Klimaanlage. Bei der Testfahrt ging die...
  3. Klimaanlage schaltet selbstständig

Klimaanlage schaltet selbstständig: Hallo ist es normal das die Klimaanlage mit dem Lüfter im Stand selbstständig ein paar Sekunden zugeschaltet wird?
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Klimaanlage geht beim Starten immer an, ist das korrekt ?

Klimaanlage geht beim Starten immer an, ist das korrekt ?: Hy, wenn ich starte geht die Lampe im AC Schalter an obwohl ich sie bei der Vorfahrt ausgeschaltet habe. Ich meine bis vor einiger Zeit war das...
  5. Klimaanlage befüllen

Klimaanlage befüllen: Guten Morgen, was mache ich, wenn ich die Klimaanlage befuellen lassen moechte und meine Werkstatt sagt: "Das geht nicht mehr fuer solche Autos."...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden