Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo bin hier Neu und Mächte mich vorstellen mein Name ist Lussi komme aus Mannheim und Fahre ein Focus 1,8 Bj.2000. Es geht um die Klimaanlage...

1. #1 nettemaus, 16.06.2009
    nettemaus

nettemaus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 Bj.2000
    Hallo
    bin hier Neu und Mächte mich vorstellen mein Name ist Lussi komme aus Mannheim und Fahre ein Focus 1,8 Bj.2000.
    Es geht um die Klimaanlage wenn ich die einschalte geht sie 5 Sekunden dann wieder aus und nach 5 sekunden wieder an und das die ganze Zeit so und wenn ich das Gebläse auf Stufe 3-4 einstelle schaltet sich die Ulmluft ein und die Klimaanlage geht aus? An was kann das Liegen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 16.06.2009
    petomka

petomka Forum Profi

Deine Klimaanlage wird leer sein, evtl sogar undicht. Selber kannst du an der Klima nichts machen.

Dein Gebläse, da könnte der Vorwiderstand defekt sein, oder auch der Schalter.

4. #3 sveagle, 20.06.2009
    sveagle

sveagle Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max 1,8 CVT mit LPG Bj.2006
    Hallo nettemaus

Wenn du eine gute und nette Werkstatt in Mannheim suchst die sich auch mit Klimaanlagen gut auskennt hab ich eine Adresse für dich,bei Interesse schick mir eine PN.

Gruß

SVEAGLE

5. #4 nettemaus, 20.06.2009
    nettemaus

nettemaus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 Bj.2000
    :)Hallo
    als erstes Vielen Dank für die Antworten !!!!!!!

Nachdem ich den Vorwiderstand gewechselt und die Klimaanlage nachgefüllt habe geht alles wieder wie NEU !!!!!!!!

6. #5 petomka, 20.06.2009
    petomka

petomka Forum Profi

das ist nicht richtig ;), die Klimaanlage sollte in jeder Küftersteufe funktionieren.

viel Spaß im gekühlten Fahrzeug :)

7. #6 petomka, 21.06.2009
    petomka

petomka Forum Profi

Das ist nicht normal! Irgendwas ist bei deiner Klimaanlage/Lüftersteuerung nicht i.O.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Zu kalt für die Klimaanlage?

Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  3. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe

Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe: Hallo Leute! Ich fahre einen Mk3 Kombi von 2002 / 2,0l TDCI 131 PS Diesel. Folgende zwei Probleme habe ich: 1. Der (oder das?) Tempomat...
  5. Mondeo 1.8 Löcher bohren

Mondeo 1.8 Löcher bohren: Hallo, ich brauche noch 2 Befestigungspunkte für meine LPG Leitung unter der Haube, linke Seite, dort verlaufen 2 klimaschläuche, von links zur...