Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Mondi1997, 20.09.2009.

  1. #1 Mondi1997, 20.09.2009
    Mondi1997

    Mondi1997 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1997, 2,0 ltr.
    Das Relais der Klimaanlagenkupplung (beim Draufsehen hinten links, Kennfarbe des Sockels: Braun) auf dem Relais- Träger im Armaturenbrett (neben der zentralen Elektrikbox).

    Wie kann ich das Relais ausbauen? Habe es versucht aber so wie ich es sehr müsste der komplette Sicherunungkasten herrausgenommen werden.
    Wer kann mir da weiter helfen?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Zu kalt für die Klimaanlage?

    Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  3. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe

    Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe: Hallo Leute! Ich fahre einen Mk3 Kombi von 2002 / 2,0l TDCI 131 PS Diesel. Folgende zwei Probleme habe ich: 1. Der (oder das?) Tempomat...
  5. Mondeo 1.8 Löcher bohren

    Mondeo 1.8 Löcher bohren: Hallo, ich brauche noch 2 Befestigungspunkte für meine LPG Leitung unter der Haube, linke Seite, dort verlaufen 2 klimaschläuche, von links zur...