Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Das Relais der Klimaanlagenkupplung (beim Draufsehen hinten links, Kennfarbe des Sockels: Braun) auf dem Relais- Träger im Armaturenbrett (neben...

1. #1 Mondi1997, 20.09.2009
    Mondi1997

Mondi1997 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1997, 2,0 ltr.
    Das Relais der Klimaanlagenkupplung (beim Draufsehen hinten links, Kennfarbe des Sockels: Braun) auf dem Relais- Träger im Armaturenbrett (neben der zentralen Elektrikbox).

Wie kann ich das Relais ausbauen? Habe es versucht aber so wie ich es sehr müsste der komplette Sicherunungkasten herrausgenommen werden.
    Wer kann mir da weiter helfen?

Gruß

Thema:

Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage liefert nur kalte Luft und andere Wehwehchen

Klimaanlage liefert nur kalte Luft und andere Wehwehchen: Nachdem ich heute mein Kombiinstrument getauscht habe gibt es erstmal keinen Notlauf mehr. Da dies mein erster Mondeo ist und ich für "schlappe"...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klimaanlage Knarzen

Klimaanlage Knarzen: Hi, auf der Beifahrerseite ist öfter (nicht dauernd) ein lautes Knarzen/Klacken zu vernehmen(Klimaautomatik). Auch dann wenn nix verstellt wird....
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Klimaanlage

Klimaanlage: Hallo, Ich habe eine Frage. Ich habe eine 2 Zonen Klimaanlage und das Problem das meine Freundin sich bei 22 Grad auf ihrer Seite sich Grillen...
  4. Klimaanlage

Klimaanlage: Hallo War heute bei ATU wegen Klimaanlagen Check.Leider geht diese nicht. Der Kommpressor springt nicht an die Anlage ist voll. nach Auslesen des...
  5. Probleme Klimaanlage

Probleme Klimaanlage: Hi zusammen, bei den aktuellen Temperaturen fiel mir folgendes auf: Bei meinem Focus BJ '14 1.6 TDCI pustet die Klimaanlage unter Last nur noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden