Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich eine Klimaautomatic in meinem Mondeo, kann ich aber diese ausschalten und nur eine Lüftung hernehmen...

1. #1 Ford_90, 16.11.2009
    Ford_90

Ford_90 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Baujahr 1998 1.8 Liter
    Ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich eine Klimaautomatic in meinem Mondeo, kann ich aber diese ausschalten und nur eine Lüftung hernehmen gibt es sowas? ich habe da einen schalter mit AC und noch so einem schalter aber ich möchte das nicht die klimaanlage läuft sonder das es nur warm bläst. Würde mich über antworten sehr freuen

2. #2 FocusZetec, 16.11.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Klimaanlage läuft nur wenn du sie einschaltest (über den AC Knopf), im Display steht dann auch AC

3. #3 Ford_90, 16.11.2009
    Ford_90

Ford_90 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Baujahr 1998 1.8 Liter
    und wie schalte ich das AC aus weil wenn ich drauf drücke geht das nicht weg sondern bleibt immer auf dem display zu sehen

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Du darfst den Drehregler rechts nicht auf Scheibe stehen haben.

Thema:

Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  2. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  3. Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage

Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage: Hallo, ich suche einen Schaltplan für die Klimaanlage des Ford Ka ru8. Ich kann die Klimaanlage einschalten, kühlen funktioniert, aber auch nach...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Klimaanlage Kabelbruch

Klimaanlage Kabelbruch: Hallo liebe Gemeinde, ich habde einen Ford Galaxy WA6, Bj 2008 bei dem die Klima nicht funktioniert. Folgender Ablauf bis jetzt: Klima...
  5. Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage

Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, wir haben ein Problem (oder vielleicht doch nicht??!) mit der Start-Stop-Automatik unseres Ford Focus Turnier 1,0 EcoBoost. Das Fahrzeug...