Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi habe am freitag meine Klimanlage warten lassen doch 20,min nach wekstatt besuch habe ich folgendes problem Sicherung 58 fliegt inmmer nach...

  1. #1 Bianca2012, 11.07.2010
    Bianca2012

    Bianca2012 Guest

    hi habe am freitag meine Klimanlage warten lassen doch 20,min nach wekstatt besuch habe ich folgendes problem Sicherung 58 fliegt inmmer nach 10min Klima raus was kann das sein
     
  2. #2 SirHenry, 11.07.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Die Sicherung ist eigentlich für das Parklicht auf der linken Seite... Funtioniert denn trotzdem alles wie gewohnt? Schau mal ob deine Beleuchtung intakt ist, insbesondere hinten die Rückleuchten und die Standlichter vorne.
     
  3. #3 Bianca2012, 11.07.2010
    Bianca2012

    Bianca2012 Guest

    58 ist bei mir umluft klima blinkt kühlt aber net
     
Thema:

Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Sync 3 / Klimaanlage

    Sync 3 / Klimaanlage: Hallo, ich habe mir einen neuen C-Max mit Sync 3 gekauft. Leider kann man die Klimaanlage nicht über Sync 3 steuern. Im S-Max z.B. ist dieses...
  2. MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt

    MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage in die Runde. Vielleicht hatte bereits jemand von Euch ein ähnliches Problem. Ich fahre seit Sommer 2014...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klimaanlage ohne Funktion

    Klimaanlage ohne Funktion: Hallo Gemeinschaft, habe mir schon einige Posts durchgelesen zum Thema Klimaanlage. Da meine Klima nichts mehr tut und es ja schon „bald“ wieder...
  4. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  5. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...