KA 1 (Bj. 96-08) RBT Klimaanlagen Kondensator wechseln

Diskutiere Klimaanlagen Kondensator wechseln im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo ich würde gernen den Kondensator der Klimaanlage selber wechseln. Ist das überhaupt ohne Spezialwerkzeug möglich ? Wie gehe ich da am...

1. John D

John D Neuling

Fahrzeug:
    KA 2006
    Hallo
    ich würde gernen den Kondensator der Klimaanlage selber wechseln.
    Ist das überhaupt ohne Spezialwerkzeug möglich ?
    Wie gehe ich da am Besten vor. :rotwerden:
    LG John

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.05.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der wird nach unten ausgebaut, auf dem Boden geht das nicht

Leitungen abschrauben, unten die Klemmschrauben rausdrehen und dann den Kondensator nach unten rausziehen

Optimal wäre es natürlich wenn du auch neue Dichtungen hättest

Thema:

Klimaanlagen Kondensator wechseln

Die Seite wird geladen...

Klimaanlagen Kondensator wechseln - Ähnliche Themen

1. Bremsbacken wechseln

Bremsbacken wechseln: Hallo Leute, ich möchte den Bremsbacken von meienm C-Max wechseln und wollte euch fragen, ob es ausreicht nur den Bremsbacken zu wechseln oder...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Dieselfilter wechseln

Dieselfilter wechseln: Habe ein Inspektionskit bestellt, mit Dieselfilter. Der neue Filter hat unten einen gelben Plastikstöpsel, muß ich da vom alten Filter da wieder...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  4. Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?

Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?: Ich habe seit einiger Zeit Laufgeräusche von hinten. es sollen die Radlager sein. Frage: es gibt die Radlager im freien Handel. Ist es möglich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klimaanlage umbauen

Klimaanlage umbauen: Ich möchte die manuelle Klima auf Automatik umbauen. Ich habe das Original Ford NX Radio mit Navi und Klimaautomatik mit Blende bekommen.Jetzt...