Klimaanlagen problem!

Diskutiere Klimaanlagen problem! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Da ich mir mit meinem Ford Focus Bj 99 115ps bei einem unfall einen frontschaden zugezogen habe, ist nun mein klimakondensator kaputt und legt....

1. #1 Focusler2007, 14.08.2007
    Focusler2007

Focusler2007 Guest

Da ich mir mit meinem Ford Focus Bj 99 115ps bei einem unfall einen frontschaden zugezogen habe, ist nun mein klimakondensator kaputt und legt. Ausserdem muss ich den Klimaluftentfeuchter auch erneuern geht das leicht?

Bitte um schnelle hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.08.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Um die Leitungen am Trockner (Klimaluftentfeuchter) zu trennen braucht man ein Spezielles-Werkzeug, ohne das geht es nicht.

Thema:

Klimaanlagen problem!

Die Seite wird geladen...

Klimaanlagen problem! - Ähnliche Themen

1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Problem Motorkontrollleuchte

Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...
  4. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  5. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...