Fusion (Bj. 02-**) JU2 Klimaanlagenkondensator defekt

Diskutiere Klimaanlagenkondensator defekt im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo liebe Forengemeinde, an meinem Ford Fusion 1.6 Calero der mittlerweile 2,5 Jahre alt ist und 51000km runter hat, ist nun 6 Monate nach der...

  1. #1 Elka, 07.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2010
    Elka

    Elka Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde,

    an meinem Ford Fusion 1.6 Calero der mittlerweile 2,5 Jahre alt ist und 51000km runter hat, ist nun 6 Monate nach der Garantiezeit der Klimakondensator defekt, Kosten mit einbau ca. 500€.
    Bin mal gespannt, was Ford zu der Kulanzanfrage sagt, denn es kann ja nicht sein dass so ein Teil nach dieser Zeit defekt ist.:wuetend:
    weiter hab ich bei meinem Händler ein Angebot für nen neuen Kuga machen lassen, das war aber so niederschmetternd. Er hat mir von allen 4 Angeboten die ich machen lies, das schlechteste für den Fusion gemacht, nämlich nur Schwackepreis.
    Wer hat mit defektem Klimakondensator beim Fusion Erfahrung?

    PS. Die höheren Preise für den Ankauf des Fusion, waren alle von anderen Marken ( Mitsubishi ASX und Skoda Yeti)

    Elka
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 07.07.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    34
    Sollte Ford keine Kulanz geben , besorg dir den Kondensator im Internet , sparst nen Haufen Geld , selbst beim Trockner kann man da schon um die 100 € sparen !
     
  4. Elka

    Elka Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Neues vom Kulanzantrag,

    Von Ford gibts lächerliche 30% und das Autohaus gibt nochmals 10%.
    Fazit: Nie mehr Ford, nicht mal ne billige Schraube von denen, dann lieber Japaner fahren.
    Ford kaufen, Ford fahren, fort werfen.

    Gruß Elka
     
Thema:

Klimaanlagenkondensator defekt

Die Seite wird geladen...

Klimaanlagenkondensator defekt - Ähnliche Themen

  1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  4. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

    Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...
  5. VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?

    VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?: Hallo zusammen Habe mit meinem Scorpio (Bj. 1992; 2,9 12 V Turnier mit Automatikgetriebe, 265 000 km) seit einigen Wochen Probleme, die nach...