Fusion (Bj. 02-**) JU2 Klimaanlagenkondensator defekt

Diskutiere Klimaanlagenkondensator defekt im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo liebe Forengemeinde, an meinem Ford Fusion 1.6 Calero der mittlerweile 2,5 Jahre alt ist und 51000km runter hat, ist nun 6 Monate nach der...

  1. #1 Elka, 07.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2010
    Elka

    Elka Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde,

    an meinem Ford Fusion 1.6 Calero der mittlerweile 2,5 Jahre alt ist und 51000km runter hat, ist nun 6 Monate nach der Garantiezeit der Klimakondensator defekt, Kosten mit einbau ca. 500€.
    Bin mal gespannt, was Ford zu der Kulanzanfrage sagt, denn es kann ja nicht sein dass so ein Teil nach dieser Zeit defekt ist.:wuetend:
    weiter hab ich bei meinem Händler ein Angebot für nen neuen Kuga machen lassen, das war aber so niederschmetternd. Er hat mir von allen 4 Angeboten die ich machen lies, das schlechteste für den Fusion gemacht, nämlich nur Schwackepreis.
    Wer hat mit defektem Klimakondensator beim Fusion Erfahrung?

    PS. Die höheren Preise für den Ankauf des Fusion, waren alle von anderen Marken ( Mitsubishi ASX und Skoda Yeti)

    Elka
     
  2. #2 OHCTUNER, 07.07.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Sollte Ford keine Kulanz geben , besorg dir den Kondensator im Internet , sparst nen Haufen Geld , selbst beim Trockner kann man da schon um die 100 € sparen !
     
  3. Elka

    Elka Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Neues vom Kulanzantrag,

    Von Ford gibts lächerliche 30% und das Autohaus gibt nochmals 10%.
    Fazit: Nie mehr Ford, nicht mal ne billige Schraube von denen, dann lieber Japaner fahren.
    Ford kaufen, Ford fahren, fort werfen.

    Gruß Elka
     
Thema:

Klimaanlagenkondensator defekt

Die Seite wird geladen...

Klimaanlagenkondensator defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  3. GEM Modul defekt

    GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...
  4. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Fensterheber defekt?

    Fensterheber defekt?: Hallo zusammen ich habe seit längerem das Problem das in meinem Galaxy das Bedienteil in der Fahrertür nicht funktioniert. Das heißt alle 4...