Klimaanlagenspezialist in Leipzig gesucht

Diskutiere Klimaanlagenspezialist in Leipzig gesucht im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leipziger Ford-Gemeinde, ich habe mich dazu durchgerungen meinen defekten Klimakompressor austauschen zu lassen.:boesegrinsen: Wer kann mir...

1. #1 tempomati, 02.08.2009
    tempomati

tempomati Neuling

Fahrzeug:
    mondeo kombi 2001 2,0 Benziner
    Hallo Leipziger Ford-Gemeinde,
    ich habe mich dazu durchgerungen meinen defekten
    Klimakompressor austauschen zu lassen.:boesegrinsen:
    Wer kann mir guten Gewissens eine Fachwerkstatt empfehlen?:top1:

Danke und schönes WE
    Cheers Rudi

2. #2 FocusZetec, 02.08.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das tauschen des Kompressors ist kein großer Aufwand, das kann jede Werkstatt mit Klimagerät machen.

Thema:

Klimaanlagenspezialist in Leipzig gesucht

Die Seite wird geladen...

Klimaanlagenspezialist in Leipzig gesucht - Ähnliche Themen

1. ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?

ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht

AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht: Hallo Möchte bei meinem Focus Turnier 1,5 Ecoboost ST-LINE BJ 06/17 EU Wagen NL Eine AHK nachrüsten soll eine Bosal Oris drunter damit...
  3. Hinterachse gesucht

Hinterachse gesucht: Hinterachse Ford (D) Transit Baujahr 96 gesucht für Wohnmobil
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht

Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht: Hallo,ich suche eine neue :-) oder gebrauchte Kardanwelle für meinen Ford Scorpio Automatik. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Ebay habe ich...
  5. Kofferraum Haken Ersatz gesucht.

Kofferraum Haken Ersatz gesucht.: Hallo zusammen, Habe seit Samstag einen superchicken und gut gepflegten Ford Focus Turnier (Ghia) als Kombi, BJ 2001, in meinem Fuhrpark. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden