Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimaautomatic

Diskutiere Klimaautomatic im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Freunde, Ich brauche dringend die hilfe von euch. Wenn ich mit dem auto fahre, nach gewiesser zeit kommt die wärme nur von unten, und oben...

  1. Kildis

    Kildis Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    by5, 2005, 2.0
    Hallo Freunde,
    Ich brauche dringend die hilfe von euch. Wenn ich mit dem auto fahre, nach gewiesser zeit kommt die wärme nur von unten, und oben bläst nur warme luft wenn mann die temparatur ganz auf dreht.
     
  2. meiky

    meiky Guest

    Moin, Moin,

    Siehe mal bei Werner Köster HomePage nach, unter Mondeo Tipps, Fehlercodes und
    Kalibrierung der Klimaautomatik nach.
    Mach das mal, dann müsste wieder alles OK. sein !

    VLG Meiky
     
  3. Kildis

    Kildis Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    by5, 2005, 2.0
    Hallo, danke für dein tipp werde mall bei diesen homepage nachschauen, aber ich war mall bei ford händler und die haben keine fehler entdeckt. Ich weis nicht was ich machen soll..
    mfg
     
  4. meiky

    meiky Guest

    Moin, Moin,

    Ich denke mal das die Elektrischenklappen(Heizung und Klimateil) verstellt sind.
    Auf der Homepage von Köster wird beschrieben, wie die "Neu" Justiert werden !
    Und das kannst du dann selber machen.

    VLG Meiky
     
  5. Kildis

    Kildis Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    by5, 2005, 2.0
    Hab schon gelesen, hoffe wird klappen.
    Danke dir..
    mfg
     
  6. #6 Axthand, 18.04.2012
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Moin moin

    jawoll, da gibt es wie beim Computer so ein Art "Affengriff".
    Das Problem hatte ich auch schon mal.
    Hat der FFH dann so gelöst. Wie ein RESET halt.
    Müsste der FFH aber wissen und kennen.

    mfg
     
Thema:

Klimaautomatic

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatic - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Klimaautomatic

    Klimaautomatic: Hallo an alles die das gleiche Problem haben. Bei mein fiesta 1,3 JD3 69 PS Bj.05/2006 habe festgestellt das sich der Klimakompressor ständig...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Fassung in Klimaautomatic

    Welche Fassung in Klimaautomatic: Tachchen, mir is die Tage eine Birne im Klimabedienteil (Klimaautomatic) verreckt. Habse mal ausgebaut und leider hab die nich im Lagerfundus...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizungsproblem-Klimaautomatic

    Heizungsproblem-Klimaautomatic: Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Heizung. Diese wird zunächst sehr schnell warm und heizt auch sehr gut. Aber nach ca. 15-20 km kühlt...