Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP klimaautomatic

Diskutiere klimaautomatic im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; meine Klimaautomatic tut nicht mehr. Kein Gebläße keine Beleuchtung. Es kommt kein Stom an. Hat jemand ein Schaltplan für mich

1. langer

langer Guest

meine Klimaautomatic tut nicht mehr. Kein Gebläße keine Beleuchtung. Es kommt kein Stom an. Hat jemand ein Schaltplan für mich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 09.02.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

Schaltplan ist vorhanden, aber den gebe ich nicht weiter wegen Copyright by Ford.
    Prüfe als Erstes die Sicherungen 34 und 37 im inneren Sicherungskasten.

Grüße
    Uli

(PS: ein wenig Höflichkeitsfloskeln wären auch von Deiner Seite nicht verschwendet)

4. langer

langer Guest

sorry, bin aber erst gerade angemeldet weiß noch nicht wie es bein euch so läuft. werde mich bessern. Danke für den Rat. Werde Morgen nachschauen. Bis dann

Thema:

klimaautomatic

Die Seite wird geladen...

klimaautomatic - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Klimaautomatic

Klimaautomatic: Hallo an alles die das gleiche Problem haben. Bei mein fiesta 1,3 JD3 69 PS Bj.05/2006 habe festgestellt das sich der Klimakompressor ständig...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Fassung in Klimaautomatic

Welche Fassung in Klimaautomatic: Tachchen, mir is die Tage eine Birne im Klimabedienteil (Klimaautomatic) verreckt. Habse mal ausgebaut und leider hab die nich im Lagerfundus...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimaautomatic

Klimaautomatic: Hallo Freunde, Ich brauche dringend die hilfe von euch. Wenn ich mit dem auto fahre, nach gewiesser zeit kommt die wärme nur von unten, und oben...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizungsproblem-Klimaautomatic

Heizungsproblem-Klimaautomatic: Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Heizung. Diese wird zunächst sehr schnell warm und heizt auch sehr gut. Aber nach ca. 15-20 km kühlt...