Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klimaautomatiik Modul

Diskutiere Klimaautomatiik Modul im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Ford Freunde!!! Ich habe in meinem Focus Bj 2005 das 2 Zonen Klima "Modul" drin. Leider ist das mit den grauen Tasten zum hin und her...

1. #1 FordFreak´89, 12.06.2010
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Hallo liebe Ford Freunde!!!

Ich habe in meinem Focus Bj 2005 das 2 Zonen Klima "Modul" drin.
    Leider ist das mit den grauen Tasten zum hin und her drücken, nicht gerade das schönste. Deshalb wollte ich mal von euch wissen, ob es möglich ist dieses Teil einfach gegen ein aktuelleres zu tauschen?Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Über ein paar Infos würd ich mich freuen.

LG
    Fordfreak

2. #2 Janosch, 13.06.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja das neue Teil passt.
    Allerdings passt die rote Beleuchtung des neuen Klimateils nicht zum Rest in grün (Meine Meinung)

3. #3 xBUSTERx, 13.06.2010
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Du kannst natürlich auch einfach die LEDs vom neuen auf grün tauschen ^^

4. #4 FordFreak´89, 13.06.2010
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Hmmm das rot würde dann nicht so toll wirken, da müsste ich das alles umbauen, aber das graue ist so furchtbar hässlich.Zumindest nicht wirklich ansprechend:D

Was denkt ihr, was es kostet das Teil zu tauschen?

Thema:

Klimaautomatiik Modul

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatiik Modul - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wird Modul für die AHK (Nachrüstung) benötigt?

Wird Modul für die AHK (Nachrüstung) benötigt?: Kurze Frage in die Runde: Benötigt man eigentlich auch beim Focus MK2 FL so ein ominöses Modul für den Can-Bus wenn man eine Anhängerkupplung...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht

AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht: Hallo Möchte bei meinem Focus Turnier 1,5 Ecoboost ST-LINE BJ 06/17 EU Wagen NL Eine AHK nachrüsten soll eine Bosal Oris drunter damit...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW GEM-Modul zuordnen?

GEM-Modul zuordnen?: Moinsen,@ @LL Kann man anhand der Fahrgestellnummer(VIN-Nummer) das GEM-Modul zuordnen? Der FFH kann nicht nachvollziehen welche Fehler korrekt...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentral-Elektronik Modul Pin BR17 C428

Zentral-Elektronik Modul Pin BR17 C428: Moinsen liebes Forum, ich suche den Stecker C428 eines FoFo MK1 Fl.03 1.6l . Wie im Betreff schon erwähnt habe ich einen Masseschluss des...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Modul

Bluetooth Modul: Hallo zusammen, da ich nicht mehr auf meinen alten Benutzer zugreifen kann, musste ich einen neuen erstellen:( Nun meine Frage: Ich kann im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden