Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klimaautomatiik Modul

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von FordFreak´89, 12.06.2010.

  1. #1 FordFreak´89, 12.06.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Hallo liebe Ford Freunde!!!

    Ich habe in meinem Focus Bj 2005 das 2 Zonen Klima "Modul" drin.
    Leider ist das mit den grauen Tasten zum hin und her drücken, nicht gerade das schönste. Deshalb wollte ich mal von euch wissen, ob es möglich ist dieses Teil einfach gegen ein aktuelleres zu tauschen?Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?




    Über ein paar Infos würd ich mich freuen.




    LG
    Fordfreak
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 13.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja das neue Teil passt.
    Allerdings passt die rote Beleuchtung des neuen Klimateils nicht zum Rest in grün (Meine Meinung)
     
  4. #3 xBUSTERx, 13.06.2010
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Du kannst natürlich auch einfach die LEDs vom neuen auf grün tauschen ^^
     
  5. #4 FordFreak´89, 13.06.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Hmmm das rot würde dann nicht so toll wirken, da müsste ich das alles umbauen, aber das graue ist so furchtbar hässlich.Zumindest nicht wirklich ansprechend:D

    Was denkt ihr, was es kostet das Teil zu tauschen?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaautomatiik Modul

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatiik Modul - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. faulty link between pats module and eecv

    faulty link between pats module and eecv: I have swapped the all technics from 1995 2.0 16V manual Scorpio to totally different body. Pats led is flashing code 1:6 (faulty link between...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?

    Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen FoFo 1.6 Ecoboost (04/2011) ein Android-Radio mit 9" Touchdisplay gekauft und möchte das nun einbauen. Da...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Gem-Modul

    Gem-Modul: Hallo Leute, In meinem Focus C-Max Bj. 2005 1.6 TDCI 80KW funktionieren die Scheibenspritzdüsen vorne und hinten nicht mehr. Sprich wenn ich z.b....
  5. Biete MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm

    MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm: Biete ein Chiptuningmodul für oben genanntes Fahrzeug noch 1,5 Jahre Garantie Rechnung selbstverständlich dabei wegen Garantie Rückstandsfrei...