Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Klimaautomatik kaputt

Diskutiere Klimaautomatik kaputt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute bin gerade von der Arbeit nach hause gefahren und beim einschalten der Zündung merkte ich, das meine Klimaautomatik nicht mehr...

  1. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.504
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Hallo Leute

    bin gerade von der Arbeit nach hause gefahren und beim einschalten der Zündung merkte ich, das meine Klimaautomatik nicht mehr funktioniert.
    Hab den Motor noch mal aus und wieder angemacht aber das Display bleibt schwarz und Lüfter ist tot.
    Das einzige was noch funktioniert ist der Drehschalter für die Gebläserichtung und die Beleuchtung.
    Was könnte das sein und wo muss ich nachkuggn oder messen?

    2 oder 3 mal ist es schon vorgekommen das keine Temperatur im Display angezeigt wurde, nach kurzem abstellen des Motors funktionierte diese denn aber wieder.:gruebel:
     
  2. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.504
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    So hab gerade mal ein paa Sicherungen geprüft und wollte dazu auf unsere Auffahrt fahren und siehe da, sie geht wieder :verdutzt:
    hab nichts getauscht oder ähnliches hab aber danach mal paa Sicherungen gezogen um zu kuggn welche für die Klimaautomatik zuständig ist
    und wenn ich die 30A Sicherung ziehe, denn hab ich genau das Symptom was ich vorhin hatte.
     
Thema:

Klimaautomatik kaputt

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik kaputt - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt

    Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt: Ich habe ein kleines Problem. Die Verkleidung unter dem Handschuhfach ist doch mit zwei aufgesteckten Kunststuffhülsen befestigt wohinter die BCU...
  2. Klimaautomatik kühlt nicht

    Klimaautomatik kühlt nicht: Hallo, kennt jemand das Problem? Meine Klimaautomatik kühlt nicht mehr, es ist total warm und stickig im Auto. Gleichzeitig funktioniert die...
  3. Klimaautomatik

    Klimaautomatik: Hallo Leute, mein 3 Wochen alter Kuga hat folgendes Problem: Drücke ich auf "Schnellentfrostung der Scheiben", gehen unter anderem auch die Heck-...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo liebe Community, ich habe bei einem Leihwagen letztens mal die Vorzüge einer Klimaautomatik erleben dürfen und frage mich nun, wie...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimaautomatik kühlt nicht mehr

    Klimaautomatik kühlt nicht mehr: Hab gestern gemerkt das meine Klimaautomatik nicht mehr kühlt. War über Winter abgeschaltet und lief nur über Heizung und Lüftung. Ich kann am...