Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Klimaautomatik kaputt

Diskutiere Klimaautomatik kaputt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute bin gerade von der Arbeit nach hause gefahren und beim einschalten der Zündung merkte ich, das meine Klimaautomatik nicht mehr...

  1. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.503
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Hallo Leute

    bin gerade von der Arbeit nach hause gefahren und beim einschalten der Zündung merkte ich, das meine Klimaautomatik nicht mehr funktioniert.
    Hab den Motor noch mal aus und wieder angemacht aber das Display bleibt schwarz und Lüfter ist tot.
    Das einzige was noch funktioniert ist der Drehschalter für die Gebläserichtung und die Beleuchtung.
    Was könnte das sein und wo muss ich nachkuggn oder messen?

    2 oder 3 mal ist es schon vorgekommen das keine Temperatur im Display angezeigt wurde, nach kurzem abstellen des Motors funktionierte diese denn aber wieder.:gruebel:
     
  2. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.503
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    So hab gerade mal ein paa Sicherungen geprüft und wollte dazu auf unsere Auffahrt fahren und siehe da, sie geht wieder :verdutzt:
    hab nichts getauscht oder ähnliches hab aber danach mal paa Sicherungen gezogen um zu kuggn welche für die Klimaautomatik zuständig ist
    und wenn ich die 30A Sicherung ziehe, denn hab ich genau das Symptom was ich vorhin hatte.
     
Thema:

Klimaautomatik kaputt

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik kaputt - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  2. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  3. Klimaautomatik

    Klimaautomatik: Hallo zusammen, habe bei meinem neuen Ranger WT, 3,2l Doka, BJ2017, ein Problem mit der Einstellung "Auto" der Klimaregelung. Bei "Auto" und 21°...
  4. Klimaautomatik

    Klimaautomatik: Hallo, habe heute meine Klimaautomatik von Weiß auf Gelb gewechselt. Leider ist da auch nur die Software 00 drauf. d.h. der Lüfter läuft immer...
  5. Klimaautomatik bei kalten Temperaturen

    Klimaautomatik bei kalten Temperaturen: Hallo Ich habe bei meinem Galaxy die Klimaanlage auf "AUTO" eingeschalten. Auch bei kalten Temperaturen schaltet sich meistens der "A/C" Knopf...