Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Klimaautomatik kaputt

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Dobbi, 10.01.2011.

1. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Hallo Leute

bin gerade von der Arbeit nach hause gefahren und beim einschalten der Zündung merkte ich, das meine Klimaautomatik nicht mehr funktioniert.
    Hab den Motor noch mal aus und wieder angemacht aber das Display bleibt schwarz und Lüfter ist tot.
    Das einzige was noch funktioniert ist der Drehschalter für die Gebläserichtung und die Beleuchtung.
    Was könnte das sein und wo muss ich nachkuggn oder messen?

2 oder 3 mal ist es schon vorgekommen das keine Temperatur im Display angezeigt wurde, nach kurzem abstellen des Motors funktionierte diese denn aber wieder.:gruebel:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    So hab gerade mal ein paa Sicherungen geprüft und wollte dazu auf unsere Auffahrt fahren und siehe da, sie geht wieder :verdutzt:
    hab nichts getauscht oder ähnliches hab aber danach mal paa Sicherungen gezogen um zu kuggn welche für die Klimaautomatik zuständig ist
    und wenn ich die 30A Sicherung ziehe, denn hab ich genau das Symptom was ich vorhin hatte.

Thema:

Klimaautomatik kaputt

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik kaputt - Ähnliche Themen

1. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....
  3. Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an

Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an: Moin, bin neu hier im Forum. Fahre seit 4 Jahren ohne Probleme einen 2009 Ford Kuga 2,0 Diesel 2x4 mit 136 Ps. Hat jetzt ca 220000 km runter....
  4. Turbolader kaputt, was tun?

Turbolader kaputt, was tun?: Liebes Ford Forum, bei meinem Ford soll der Turbolader kaputt sein. Hatte letztens auf dem Heimweg mit meinem Auto ein Geräusch aus dem...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Turbo kaputt - Motor kaputt?

Turbo kaputt - Motor kaputt?: Moin, mein Mondeo 2,0 TDCi zog letztens auf der Autobahn plötzlich schlecht. Bin den einen Kilometer zum nächsten Parkplatz noch gefahren, um...