Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klimaautomatik nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von hucky0611, 06.01.2011.

  1. #1 hucky0611, 06.01.2011
    hucky0611

    hucky0611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4, 05/2015, 2,0TDCI
    Hi,
    mein nächstes Projekt an unserem Fiesta ist, eine Klimaautomatik nachzurüsten. Nun die Frage an euch , hat das schon jemand gemacht? Ich habe einen italienischen Anbieter für Nachrüstmodule gefunden (siehe Foto).
    Der Preis ist auch akzeptabel 420 €.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SU-CH-KUGA, 06.01.2011
    SU-CH-KUGA

    SU-CH-KUGA KUGA - USER

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11.2010 140PS
    hättest du es gleich mitbestellt wären es nur 305,-€uronen gewesen
     
  4. #3 Martin II., 06.01.2011
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Manchmal greifen Leute aus verschiedenen Gründen auch zu bereits fertigen Fahrzeugen und müssen/wollen sich dann diverse Dinge nachrüsten - könnte ja auch hier der Fall sein. Also doch bitte möglichst hilfreiche Informationen für den Fragenden bieten :rotwerden:
     
  5. #4 hucky0611, 07.01.2011
    hucky0611

    hucky0611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4, 05/2015, 2,0TDCI
    Danke Martin , du sprichst mir aus dem Herzen.
     
  6. #5 SU-CH-KUGA, 08.01.2011
    SU-CH-KUGA

    SU-CH-KUGA KUGA - USER

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11.2010 140PS
    Anscheinend werden nicht allzuviele auf automatik Kima umgerüstet. Dann kann ich dir nur sagen, dass du über zeugt sein solltest von der Umrüstung und berichte ob alles zu deiner Zufrieden heit verlaufen ist, insbesondere die Leistung der automatik.
    viel Erfolg
     
Thema:

Klimaautomatik nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten

    Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten: Hallo, steinigt mich bitte nicht, falls es dieses Thema schon mal gab, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ich habe mir einen neuen Ford...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

    Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebelscheinwerfer nachrüsten?

    Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Moin ! Habe vor ein paar Wochen ein Ford Mondeo MK2 Baujahr 1999 günstig erworben. Dieser hatte eine leichte Macke an der Frontstoßstange, was...