Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klimaautomatik nachrüsten

Diskutiere Klimaautomatik nachrüsten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, mein nächstes Projekt an unserem Fiesta ist, eine Klimaautomatik nachzurüsten. Nun die Frage an euch , hat das schon jemand gemacht? Ich habe...

  1. #1 hucky0611, 06.01.2011
    hucky0611

    hucky0611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4, 05/2015, 2,0TDCI
    Hi,
    mein nächstes Projekt an unserem Fiesta ist, eine Klimaautomatik nachzurüsten. Nun die Frage an euch , hat das schon jemand gemacht? Ich habe einen italienischen Anbieter für Nachrüstmodule gefunden (siehe Foto).
    Der Preis ist auch akzeptabel 420 €.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SU-CH-KUGA, 06.01.2011
    SU-CH-KUGA

    SU-CH-KUGA KUGA - USER

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11.2010 140PS
    hättest du es gleich mitbestellt wären es nur 305,-€uronen gewesen
     
  4. #3 Martin II., 06.01.2011
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Manchmal greifen Leute aus verschiedenen Gründen auch zu bereits fertigen Fahrzeugen und müssen/wollen sich dann diverse Dinge nachrüsten - könnte ja auch hier der Fall sein. Also doch bitte möglichst hilfreiche Informationen für den Fragenden bieten :rotwerden:
     
    emocan126 gefällt das.
  5. #4 hucky0611, 07.01.2011
    hucky0611

    hucky0611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4, 05/2015, 2,0TDCI
    Danke Martin , du sprichst mir aus dem Herzen.
     
  6. #5 SU-CH-KUGA, 08.01.2011
    SU-CH-KUGA

    SU-CH-KUGA KUGA - USER

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11.2010 140PS
    Anscheinend werden nicht allzuviele auf automatik Kima umgerüstet. Dann kann ich dir nur sagen, dass du über zeugt sein solltest von der Umrüstung und berichte ob alles zu deiner Zufrieden heit verlaufen ist, insbesondere die Leistung der automatik.
    viel Erfolg
     
Thema:

Klimaautomatik nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  4. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

    Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...