Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klimaautomatik regelt falsch

Diskutiere Klimaautomatik regelt falsch im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, mein Fiesta heizt seit letztem Sommer ca. 10 min bevor er kühlt. Nach ca. 20 bis 30 min heizt er dann wieder ein paar min und...

1. Philc

Philc Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2010, 16 TDI
    Hallo zusammen,

mein Fiesta heizt seit letztem Sommer ca. 10 min bevor er kühlt. Nach ca. 20 bis 30 min heizt er dann wieder ein paar min und regelt dann wieder. Kann mir jemand weiterhelfen? Den Fühler schließe ich aus da sie ja zweitweise gut regelt. Wenn ich auf low stelle blässt sie immer kalt.

Grüße

2. #2 FocusZetec, 07.05.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    sehr Wahrscheinlich ist einfach nur zur wenig Kältemittel im System, am Besten einen Klimachek in der Werkstatt machen lassen

3. Philc

Philc Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2010, 16 TDI
    Danke für den Hinweis, ich werde es prüfen lassen. Mich wundert es nur dass die Anlage auf low die ganze Zeit kühlt.

Thema: Klimaautomatik regelt falsch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta (Bj. 2010) klimaanlage regelt falsch

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik regelt falsch - Ähnliche Themen

1. Motoröl falsch?

Motoröl falsch?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Turnier 8566-ABO BJ 2008. Lt. den mir vorl. Infos könnte ich auch das Mannol Elite SAE 5-40 API SN/CF ACEA...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Falscher Ölpeilstab?

Falscher Ölpeilstab?: Moin. Ich fahre einen Fiesta mk4 Bj. 1/99 (alte Optik, neue Technik) mit 1.3 60PS Motor. Heute fiel mir durch Zufall auf, dass der Ölpeilstab...
  3. Klimaautomatik Störung/Funktionsausfall

Klimaautomatik Störung/Funktionsausfall: Mein Max ist nicht mehr der neueste, aber ich möchte ihn noch eine Weile behalten, da heuer mehrere Reparaturen u.a. unvorhergesehenerweise die...
  4. Ford Galaxy Wa6 Benziner falsches Öl ?

Ford Galaxy Wa6 Benziner falsches Öl ?: Leute brauche eure hilfe bin durcheinander. Habe ein Benziner bj 2008 2.0 Ich weis jetzt nicht ob ich richtiges öl verwendet habe. Also laut...
  5. Fiesta ST bestellt, falsch geliefert

Fiesta ST bestellt, falsch geliefert: Hallo Freunde...ich hätte hier vor einigen Monaten in einem Thread nachgefragt, ob es ein Focus ST als Jahrestagen oder ein neuer Fiesta ST werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden