Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimaautomatik selbstest!!

Diskutiere Klimaautomatik selbstest!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Freunde, Ich wollte bei meinem Mondeo 03, tdci einen Selbsttest der Klimaautomatik durchfueren, was auch wunderbar geklappt hat..Das...

  1. #1 tarik_a, 15.04.2011
    tarik_a

    tarik_a Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,04,85kw tdci
    Hallo liebe Freunde,

    Ich wollte bei meinem Mondeo 03, tdci einen Selbsttest der Klimaautomatik durchfueren, was auch wunderbar geklappt hat..Das Problem am Ende kommen mir komische Zahlen wie z.B. A2 grad C, oder 99 grad C..Konnte nirgendwo eine Beschreibung finden was das bedeuten kann.

    Mein Problem> der Kompressor startet nicht..Wenn aber der Relai in der Motorhaube ueberbrueckt wird,startet der Kopmressor, der Luefter und alles funktioniert super..Strom am Relai ist da wie es sein sollte, Relai wurde auch getauscht, hat nichts gebracht..

    Hoffe jemand weiss weiter..Bin fuer jeden Rat sehr dankbar..

    LG
     
Thema:

Klimaautomatik selbstest!!

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik selbstest!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...
  2. Klimaautomatik nicht Synchron

    Klimaautomatik nicht Synchron: Hallo habe einen Mk3 mit Klimaautomatik. Nun war es am Anfang so wenn ich an dem linken Rad gedreht habe hat sich Fahrer sowie auch Beifahrer...
  3. Klimaautomatik ist fehlerhaft

    Klimaautomatik ist fehlerhaft: Hallo Leute, seit einigen Wochen bzw. Monaten ärgert uns die Klimaautomatik. Außentemperatur z.B. 25°C und die eingestellt e Innenraum...
  4. Klimaautomatik resetten

    Klimaautomatik resetten: Gruß, Schwiegervater hat nen Mk2 FL mit Klimaautomatic. Die Luftüngsdüsen nach vorn bringen keine Luft,geht nur noch zur Scheibe und in...
  5. Klimaautomatik gebläse Steuerung

    Klimaautomatik gebläse Steuerung: Hallo zusammen, Habe einn Focus mk3 (2013) 150ps ecoboost mit Klimaautomatik. Jetzt wo es wieder wärmer wird hat die Klima wie viel zu tun. Als...