Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimaautomatik selbstest!!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von tarik_a, 15.04.2011.

1. #1 tarik_a, 15.04.2011
    tarik_a

tarik_a Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,04,85kw tdci
    Hallo liebe Freunde,

Ich wollte bei meinem Mondeo 03, tdci einen Selbsttest der Klimaautomatik durchfueren, was auch wunderbar geklappt hat..Das Problem am Ende kommen mir komische Zahlen wie z.B. A2 grad C, oder 99 grad C..Konnte nirgendwo eine Beschreibung finden was das bedeuten kann.

Mein Problem> der Kompressor startet nicht..Wenn aber der Relai in der Motorhaube ueberbrueckt wird,startet der Kopmressor, der Luefter und alles funktioniert super..Strom am Relai ist da wie es sein sollte, Relai wurde auch getauscht, hat nichts gebracht..

Hoffe jemand weiss weiter..Bin fuer jeden Rat sehr dankbar..

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaautomatik selbstest!!

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik selbstest!! - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an

Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an: Moin, bin neu hier im Forum. Fahre seit 4 Jahren ohne Probleme einen 2009 Ford Kuga 2,0 Diesel 2x4 mit 136 Ps. Hat jetzt ca 220000 km runter....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimaautomatik heizt wie verrückt

Klimaautomatik heizt wie verrückt: Moin zusammen, bei unserem Focus Titanium MK3 BJ 2011 2,0l Duratorq 163 PS spinnt die Klimaautomatik total... Es ist egal, welche Temperatur...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimaautomatik; Kältemittelstand prüfen, unerklärlicher fehler

Klimaautomatik; Kältemittelstand prüfen, unerklärlicher fehler: Hallo zusammen, gerade 13 Jahre alt und schon meldet sich die Klimaautomatik ab. Anzeige tod und keine Funktion. Am nächsten Tag die Sicherungen...
  4. Biete Ford klimaautomatik für Ford C-Max 2007

Ford klimaautomatik für Ford C-Max 2007: Hallo Ford klimaautomatik zu verkaufen 300 euro Neu unbenutzt ! , http://www.comesclima.it/index.php?categoria=269&id=379#top...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zu Technik-Paket, Klimaautomatik und MyKey

Fragen zu Technik-Paket, Klimaautomatik und MyKey: Stehe kurz vor der Anschaffung des Grand Tourneo Trend und habe noch einige offene Fragen. Hat jemand Erfahrungen zum Technik Paket : 1. Active...