Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimaautomatik selbstest!!

Diskutiere Klimaautomatik selbstest!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Freunde, Ich wollte bei meinem Mondeo 03, tdci einen Selbsttest der Klimaautomatik durchfueren, was auch wunderbar geklappt hat..Das...

  1. #1 tarik_a, 15.04.2011
    tarik_a

    tarik_a Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,04,85kw tdci
    Hallo liebe Freunde,

    Ich wollte bei meinem Mondeo 03, tdci einen Selbsttest der Klimaautomatik durchfueren, was auch wunderbar geklappt hat..Das Problem am Ende kommen mir komische Zahlen wie z.B. A2 grad C, oder 99 grad C..Konnte nirgendwo eine Beschreibung finden was das bedeuten kann.

    Mein Problem> der Kompressor startet nicht..Wenn aber der Relai in der Motorhaube ueberbrueckt wird,startet der Kopmressor, der Luefter und alles funktioniert super..Strom am Relai ist da wie es sein sollte, Relai wurde auch getauscht, hat nichts gebracht..

    Hoffe jemand weiss weiter..Bin fuer jeden Rat sehr dankbar..

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaautomatik selbstest!!

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik selbstest!! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben

    Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben: Hallo, ich habe schon einiges zum Summen im Amaturenbrett gelesen, nämlich dass es vom Lüfter der Klimaautomatik kommt. ich weiß auch wo der...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Innenraumgeräusche Klimaautomatik

    Innenraumgeräusche Klimaautomatik: Hallo, in meinem diesjährigen Spanienurlaub stellten sich bei hohen Außentemperaturen Geräusche im Innenraum der Klimaautomatik ein. Nach Aussage...
  5. Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an

    Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an: Moin, bin neu hier im Forum. Fahre seit 4 Jahren ohne Probleme einen 2009 Ford Kuga 2,0 Diesel 2x4 mit 136 Ps. Hat jetzt ca 220000 km runter....