Klimaautomatik ST 2009

Diskutiere Klimaautomatik ST 2009 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Meine KLimaautomatik im ST 2009 scheint defekt zu sein.ich bekomme keine Gradzahl unter 160...

  1. #1 LARS136, 16.08.2009
    LARS136

    LARS136 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL
    Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Meine KLimaautomatik im ST 2009 scheint defekt zu sein.ich bekomme keine Gradzahl unter 160 eingestellt.Laut Betriebsanleitung muss ich die Klima auf AUTO stellen.Dort erscheint aber nur LO.wenn ich am Rad drehe geht die TEMPERATUR nach oben 160,165,170.....WAS MACH ICH FALSCH ??? soll ich zum FOFO Händler und reklamieren ? schliesslich hab ich noch werksgarantie !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 16.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    16 Grad ist die tiefste Temperatur, die genau eingehalten wird und eingestellt werden kann.
    Dadrunter kommt nur noch Kühlung "Volle Pulle".
    Also alles richtig bei Dir, ist bei meinem genauso.

    Da es aber die gleiche Klima wie in allen Focus ist, schieb ich es mal in den Focus-Bereich ;)
     
  4. #3 FocusZetec, 16.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.717
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was dann mit LO (Low) gekennzeichnet ist ;-)

    Im Winter ist es dann HI (High) wenn man die Heizung ganz hoch dreht.
     
  5. #4 focus2505, 16.08.2009
    focus2505

    focus2505 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    Kann meinen Vorrednern nur recht geben, die tiefste einstellbare Temperatur ist 16° dannach kommt nur noch LO:top1:

    Also keine Panik:top1:
     
  6. #5 LARS136, 17.08.2009
    LARS136

    LARS136 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL
    bei mir wurde das koma nicht richtig angezeigt.(bzw sehr schwach)alles in ordnung.
     
Thema:

Klimaautomatik ST 2009

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik ST 2009 - Ähnliche Themen

  1. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  2. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  3. Kaufberatung MK3 ST

    Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  4. Fort St

    Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...