Klimaautomatik ST 2009

Diskutiere Klimaautomatik ST 2009 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Meine KLimaautomatik im ST 2009 scheint defekt zu sein.ich bekomme keine Gradzahl unter 160...

  1. #1 LARS136, 16.08.2009
    LARS136

    LARS136 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL
    Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Meine KLimaautomatik im ST 2009 scheint defekt zu sein.ich bekomme keine Gradzahl unter 160 eingestellt.Laut Betriebsanleitung muss ich die Klima auf AUTO stellen.Dort erscheint aber nur LO.wenn ich am Rad drehe geht die TEMPERATUR nach oben 160,165,170.....WAS MACH ICH FALSCH ??? soll ich zum FOFO Händler und reklamieren ? schliesslich hab ich noch werksgarantie !
     
  2. #2 Janosch, 16.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    16 Grad ist die tiefste Temperatur, die genau eingehalten wird und eingestellt werden kann.
    Dadrunter kommt nur noch Kühlung "Volle Pulle".
    Also alles richtig bei Dir, ist bei meinem genauso.

    Da es aber die gleiche Klima wie in allen Focus ist, schieb ich es mal in den Focus-Bereich ;)
     
  3. #3 FocusZetec, 16.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.388
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was dann mit LO (Low) gekennzeichnet ist ;-)

    Im Winter ist es dann HI (High) wenn man die Heizung ganz hoch dreht.
     
  4. #4 focus2505, 16.08.2009
    focus2505

    focus2505 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    Kann meinen Vorrednern nur recht geben, die tiefste einstellbare Temperatur ist 16° dannach kommt nur noch LO:top1:

    Also keine Panik:top1:
     
  5. #5 LARS136, 17.08.2009
    LARS136

    LARS136 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL
    bei mir wurde das koma nicht richtig angezeigt.(bzw sehr schwach)alles in ordnung.
     
Thema:

Klimaautomatik ST 2009

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik ST 2009 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

    Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  4. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  5. Klimaautomatik

    Klimaautomatik: Hallo zusammen, habe bei meinem neuen Ranger WT, 3,2l Doka, BJ2017, ein Problem mit der Einstellung "Auto" der Klimaregelung. Bei "Auto" und 21°...