Klimaautomatik umbauen

Diskutiere Klimaautomatik umbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ich Fahre den 2000er MK1 Ghia und habe nur ne normal klima anlage drin allerdings sonst eigentlich auch eine vollausstattung jetzt ist meine...

1. #1 Profiler1984, 13.10.2008
    Profiler1984

Profiler1984 Kombifahrer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    Hi ich Fahre den 2000er MK1 Ghia und habe nur ne normal klima anlage drin allerdings sonst eigentlich auch eine vollausstattung jetzt ist meine frage was brauche ich alles um auf dei klimaautomatik umzubauen reicht da das betienteil ?!

2. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    ne das wäre zu einfach ;-)

brauchst noch ein paar Kabel, Sensoren und die Stellmotoren, und jetzt kommts: die Stellmotoren gehen nicht an deinen Heizungskasten deswegen muss der komplett gewechselt werden

www.foka24.de/Focus schau da mal unter "foka&friends" da hab ich zwei gemacht, der dritte ist noch nicht drauf

also gehen tut alles, hätte sogar noch n Kasten mit allem drum und dran da.

Thema:

Klimaautomatik umbauen

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik umbauen - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik kühlt nicht

Klimaautomatik kühlt nicht: Hallo, kennt jemand das Problem? Meine Klimaautomatik kühlt nicht mehr, es ist total warm und stickig im Auto. Gleichzeitig funktioniert die...
  2. Klimaautomatik

Klimaautomatik: Hallo Leute, mein 3 Wochen alter Kuga hat folgendes Problem: Drücke ich auf "Schnellentfrostung der Scheiben", gehen unter anderem auch die Heck-...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimaautomatik nachrüsten

Klimaautomatik nachrüsten: Hallo liebe Community, ich habe bei einem Leihwagen letztens mal die Vorzüge einer Klimaautomatik erleben dürfen und frage mich nun, wie...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimaautomatik kühlt nicht mehr

Klimaautomatik kühlt nicht mehr: Hab gestern gemerkt das meine Klimaautomatik nicht mehr kühlt. War über Winter abgeschaltet und lief nur über Heizung und Lüftung. Ich kann am...
  5. Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen

Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen: Hallo Zusammen, möchte für meinen US Import F150, 2017 für den TÜV die Elektrik anpassen. Hat LED Beleuchtung und natürlich nur eine...