Klimaautomatik wird nicht warm

Diskutiere Klimaautomatik wird nicht warm im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen! Habe mir vor ca. 1 Monat meinen 2. Scorpio zugelegt. Habe einen Scorpio 1 und meine neue Errungenschaft ist ein Scorpio 2 mit...

1. #1 Seventyseven, 19.10.2006
    Seventyseven

Seventyseven Guest

Hallo zusammen!

Habe mir vor ca. 1 Monat meinen 2. Scorpio zugelegt. Habe einen Scorpio 1 und meine neue Errungenschaft ist ein Scorpio 2 mit 2,3 ltr Motor, Schalter, mit allem drum und dran.
    Leider habe ich ein Problem mit der Klimaautomatik.
    Kühlt super, aber heizt nicht.
    Weiß vielleicht jemand Rat, woran es liegen kann???

Wenn sie weder kühlen noch heizen würde, denke ich wäre es an der Zeit die Kühlflüssigkeit auszutauschen. Aber er kühlt super, aber er wird nur lau warm, wenn ich die Klimaautomatik z.B. auf 28 Grad stelle.

Woran kann das liegen???

Vielen Dank im voraus.

Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich denke mal das heizungsventil ist defekt.

Thema:

Klimaautomatik wird nicht warm

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik wird nicht warm - Ähnliche Themen

1. Ford Ranger Heizung wird nicht warm

Ford Ranger Heizung wird nicht warm: Hallo habe eine 2,3 Liter Ford Ranger von 1996 Auf einmal geht meine Heizung nicht mehr und die Wassertemperaturanzeige steigt auch nur minimal....
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 2.2TDCi springt unter 0Grad nur mit Gasgeben an + wird nicht warm

2.2TDCi springt unter 0Grad nur mit Gasgeben an + wird nicht warm: Hallo, Ich habe seit einem halben Jahr meine Transe. Nachdem es nun kälter war musste ich feststellen, dass etwa ab 0Grad der Bus nicht...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Innenraumgeräusche Klimaautomatik

Innenraumgeräusche Klimaautomatik: Hallo, in meinem diesjährigen Spanienurlaub stellten sich bei hohen Außentemperaturen Geräusche im Innenraum der Klimaautomatik ein. Nach Aussage...
  5. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...