Klimaautomatik wird nicht warm

Diskutiere Klimaautomatik wird nicht warm im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen! Habe mir vor ca. 1 Monat meinen 2. Scorpio zugelegt. Habe einen Scorpio 1 und meine neue Errungenschaft ist ein Scorpio 2 mit...

  1. #1 Seventyseven, 19.10.2006
    Seventyseven

    Seventyseven Guest

    Hallo zusammen!

    Habe mir vor ca. 1 Monat meinen 2. Scorpio zugelegt. Habe einen Scorpio 1 und meine neue Errungenschaft ist ein Scorpio 2 mit 2,3 ltr Motor, Schalter, mit allem drum und dran.
    Leider habe ich ein Problem mit der Klimaautomatik.
    Kühlt super, aber heizt nicht.
    Weiß vielleicht jemand Rat, woran es liegen kann???

    Wenn sie weder kühlen noch heizen würde, denke ich wäre es an der Zeit die Kühlflüssigkeit auszutauschen. Aber er kühlt super, aber er wird nur lau warm, wenn ich die Klimaautomatik z.B. auf 28 Grad stelle.

    Woran kann das liegen???


    Vielen Dank im voraus.

    Frank
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich denke mal das heizungsventil ist defekt.
     
Thema:

Klimaautomatik wird nicht warm

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik wird nicht warm - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  2. Klimaautomatik

    Klimaautomatik: Hallo zusammen, habe bei meinem neuen Ranger WT, 3,2l Doka, BJ2017, ein Problem mit der Einstellung "Auto" der Klimaregelung. Bei "Auto" und 21°...
  3. Klimaautomatik

    Klimaautomatik: Hallo, habe heute meine Klimaautomatik von Weiß auf Gelb gewechselt. Leider ist da auch nur die Software 00 drauf. d.h. der Lüfter läuft immer...
  4. Klimaautomatik bei kalten Temperaturen

    Klimaautomatik bei kalten Temperaturen: Hallo Ich habe bei meinem Galaxy die Klimaanlage auf "AUTO" eingeschalten. Auch bei kalten Temperaturen schaltet sich meistens der "A/C" Knopf...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...