Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Klimaautomatik

Diskutiere Klimaautomatik im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo ich habe gestern klimawartung durchführen lassen und neue kühlmittel befüllen lassen und jetzt funktioniert der klima anlage nicht woran...

  1. #1 gezegen67, 11.05.2008
    gezegen67

    gezegen67 Guest

    hallo
    ich habe gestern klimawartung durchführen lassen und neue kühlmittel befüllen lassen und jetzt funktioniert der klima anlage nicht woran kann es liegen ich bdanke mich jetzt schon.
     
  2. #2 Mr. Binford, 11.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Gleich zurück zum Betrieb der das durchgeführt hat.
     
  3. #3 gezegen67, 11.05.2008
    gezegen67

    gezegen67 Guest

    ja die konnten auch nicht sagen ob kompressor oder was anderes ist .
     
  4. #4 Mr. Binford, 11.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ging sie denn vorher?
     
  5. #5 gezegen67, 12.05.2008
    gezegen67

    gezegen67 Guest

    Der funktionierte aber ich habe voher immer eco betrieben kann das daran liegen.
     
  6. #6 RB, 18.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2008
    RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Warum wurde denn die Klima neu befüllt? Im Eco Betrieb läuft die Klima nie mit.
     
  7. #7 gezegen67, 18.05.2008
    gezegen67

    gezegen67 Guest

    leider baute der kompressor kein druck deswegen muss ich kompressor wechseln lassen.Bei Ford ca.1200 euro und bei Bosch 750 euro.
     
  8. #8 RB, 19.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2008
    RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Typische Problem bei mangelnder Schmierung durch Nichtbenutzung. Ich hoffe es sind/waren noch keine Späne drin.
     
  9. #9 gezegen67, 19.05.2008
    gezegen67

    gezegen67 Guest

    Ist das schlimm ,wenn späne drin sind.
     
  10. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kommt darauf an wie du das siehst. Für meinen Teil würde ich sagen sehr schlimm. Das ist der Totalschaden in der Klimaanlage. Ford gibt nur Garantie auf den neuen Kompressor, wenn alle Teile der Anlage erneuert wurden.
     
Thema:

Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...
  2. Klimaautomatik nicht Synchron

    Klimaautomatik nicht Synchron: Hallo habe einen Mk3 mit Klimaautomatik. Nun war es am Anfang so wenn ich an dem linken Rad gedreht habe hat sich Fahrer sowie auch Beifahrer...
  3. Klimaautomatik ist fehlerhaft

    Klimaautomatik ist fehlerhaft: Hallo Leute, seit einigen Wochen bzw. Monaten ärgert uns die Klimaautomatik. Außentemperatur z.B. 25°C und die eingestellt e Innenraum...
  4. Klimaautomatik resetten

    Klimaautomatik resetten: Gruß, Schwiegervater hat nen Mk2 FL mit Klimaautomatic. Die Luftüngsdüsen nach vorn bringen keine Luft,geht nur noch zur Scheibe und in...
  5. Klimaautomatik gebläse Steuerung

    Klimaautomatik gebläse Steuerung: Hallo zusammen, Habe einn Focus mk3 (2013) 150ps ecoboost mit Klimaautomatik. Jetzt wo es wieder wärmer wird hat die Klima wie viel zu tun. Als...