klimaautomatik

Diskutiere klimaautomatik im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; kann mir jemand helfen?????? habe ein Mondeo turnier BJ 97 mit Klimatronic. Die geht natürchlich nicht mehr. kein Gebläße, kein Licht an der...

  1. langer

    langer Guest

    kann mir jemand helfen??????
    habe ein Mondeo turnier BJ 97 mit Klimatronic. Die geht natürchlich nicht mehr. kein Gebläße, kein Licht an der Anzeige- es fehlt Stom. Hat jemand ein Schaltplan für mich????:weinen2:
     
Thema:

klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

klimaautomatik - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik

    Klimaautomatik: Hallo Leute, mein 3 Wochen alter Kuga hat folgendes Problem: Drücke ich auf "Schnellentfrostung der Scheiben", gehen unter anderem auch die Heck-...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo liebe Community, ich habe bei einem Leihwagen letztens mal die Vorzüge einer Klimaautomatik erleben dürfen und frage mich nun, wie...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimaautomatik kühlt nicht mehr

    Klimaautomatik kühlt nicht mehr: Hab gestern gemerkt das meine Klimaautomatik nicht mehr kühlt. War über Winter abgeschaltet und lief nur über Heizung und Lüftung. Ich kann am...
  4. Außentemperaturanzeige und klimaautomatik SYNC 3

    Außentemperaturanzeige und klimaautomatik SYNC 3: Wenn ich morgens in der Garage starte zeigt die Außentemperaturanzeige 15 Grad, die Temperatur fällt auf die aktuelle Außentemperatur, wenn ich...
  5. Klimaautomatik

    Klimaautomatik: Hallo zusammen, habe bei meinem neuen Ranger WT, 3,2l Doka, BJ2017, ein Problem mit der Einstellung "Auto" der Klimaregelung. Bei "Auto" und 21°...