klimaautomatik

Diskutiere klimaautomatik im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; kann mir jemand helfen?????? habe ein Mondeo turnier BJ 97 mit Klimatronic. Die geht natürchlich nicht mehr. kein Gebläße, kein Licht an der...

  1. langer

    langer Guest

    kann mir jemand helfen??????
    habe ein Mondeo turnier BJ 97 mit Klimatronic. Die geht natürchlich nicht mehr. kein Gebläße, kein Licht an der Anzeige- es fehlt Stom. Hat jemand ein Schaltplan für mich????:weinen2:
     
Thema:

klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

klimaautomatik - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik

    Klimaautomatik: Hallo zusammen, habe bei meinem neuen Ranger WT, 3,2l Doka, BJ2017, ein Problem mit der Einstellung "Auto" der Klimaregelung. Bei "Auto" und 21°...
  2. Klimaautomatik

    Klimaautomatik: Hallo, habe heute meine Klimaautomatik von Weiß auf Gelb gewechselt. Leider ist da auch nur die Software 00 drauf. d.h. der Lüfter läuft immer...
  3. Klimaautomatik bei kalten Temperaturen

    Klimaautomatik bei kalten Temperaturen: Hallo Ich habe bei meinem Galaxy die Klimaanlage auf "AUTO" eingeschalten. Auch bei kalten Temperaturen schaltet sich meistens der "A/C" Knopf...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...
  5. Klimaautomatik nicht Synchron

    Klimaautomatik nicht Synchron: Hallo habe einen Mk3 mit Klimaautomatik. Nun war es am Anfang so wenn ich an dem linken Rad gedreht habe hat sich Fahrer sowie auch Beifahrer...