Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Klimaautomatik

Diskutiere Klimaautomatik im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem bei meinem Galaxy(Bj.98),die Klimaautomatik bläst seit drei Tagen nur noch auf höchster Stufe(denke...

  1. maha72

    maha72 Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,1998,2,3
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem bei meinem Galaxy(Bj.98),die Klimaautomatik bläst seit drei Tagen nur noch auf höchster Stufe(denke ich),es lässt sich zwar laut Display regulieren,also von Low über die einzelnen Balken für die Gebläsestärke bis zur Position High,aber es bläst immer in der selben Stärke und lässt sich nicht ausschalten d.H. ausschalten schon, aber das Ding bläst unbeirrt weider.Hoffe ihr könnt mir helfen.Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 19.01.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    prüf mal deine Sicherungen
     
  4. maha72

    maha72 Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,1998,2,3
    habe ich schon,sind in Ordnung
     
Thema:

Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben

    Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben: Hallo, ich habe schon einiges zum Summen im Amaturenbrett gelesen, nämlich dass es vom Lüfter der Klimaautomatik kommt. ich weiß auch wo der...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Innenraumgeräusche Klimaautomatik

    Innenraumgeräusche Klimaautomatik: Hallo, in meinem diesjährigen Spanienurlaub stellten sich bei hohen Außentemperaturen Geräusche im Innenraum der Klimaautomatik ein. Nach Aussage...
  5. Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an

    Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an: Moin, bin neu hier im Forum. Fahre seit 4 Jahren ohne Probleme einen 2009 Ford Kuga 2,0 Diesel 2x4 mit 136 Ps. Hat jetzt ca 220000 km runter....