Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Klimaautomatik

Diskutiere Klimaautomatik im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem bei meinem Galaxy(Bj.98),die Klimaautomatik bläst seit drei Tagen nur noch auf höchster Stufe(denke...

  1. maha72

    maha72 Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,1998,2,3
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem bei meinem Galaxy(Bj.98),die Klimaautomatik bläst seit drei Tagen nur noch auf höchster Stufe(denke ich),es lässt sich zwar laut Display regulieren,also von Low über die einzelnen Balken für die Gebläsestärke bis zur Position High,aber es bläst immer in der selben Stärke und lässt sich nicht ausschalten d.H. ausschalten schon, aber das Ding bläst unbeirrt weider.Hoffe ihr könnt mir helfen.Danke im voraus
     
  2. #2 petomka, 19.01.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    prüf mal deine Sicherungen
     
  3. maha72

    maha72 Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,1998,2,3
    habe ich schon,sind in Ordnung
     
Thema:

Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik

    Klimaautomatik: Hallo zusammen, habe bei meinem neuen Ranger WT, 3,2l Doka, BJ2017, ein Problem mit der Einstellung "Auto" der Klimaregelung. Bei "Auto" und 21°...
  2. Klimaautomatik

    Klimaautomatik: Hallo, habe heute meine Klimaautomatik von Weiß auf Gelb gewechselt. Leider ist da auch nur die Software 00 drauf. d.h. der Lüfter läuft immer...
  3. Klimaautomatik bei kalten Temperaturen

    Klimaautomatik bei kalten Temperaturen: Hallo Ich habe bei meinem Galaxy die Klimaanlage auf "AUTO" eingeschalten. Auch bei kalten Temperaturen schaltet sich meistens der "A/C" Knopf...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...
  5. Klimaautomatik nicht Synchron

    Klimaautomatik nicht Synchron: Hallo habe einen Mk3 mit Klimaautomatik. Nun war es am Anfang so wenn ich an dem linken Rad gedreht habe hat sich Fahrer sowie auch Beifahrer...