Klimabedienteil Climatronic Einprogrammieren.

Diskutiere Klimabedienteil Climatronic Einprogrammieren. im Ford C-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, wir haben ein Ford Focus C-Max Bj 2004 1.6 TDCI mit Navi bzw. Klima,Radio,Navi Ansteuerung. Diese einheit ist Kaputt gegangen und hab...

  1. #1 saarford, 08.06.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2021
    saarford

    saarford Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 1.6 TDCI 2004
    Hallo,
    wir haben ein Ford Focus C-Max Bj 2004 1.6 TDCI mit Navi bzw. Klima,Radio,Navi Ansteuerung.
    Diese einheit ist Kaputt gegangen und hab deshalb umgebaut auf Serienradio und separate Klimatronic.
    So jetzt funktioniert natürlich die Klatronic nicht richtig und müsste daher im Bordkomputer Einprogrammiert werden.
    Hier sind die Fordhändler überfordert und speisen einen ab und sagen geht nicht,haben wir noch nie gehabt.
    Daher suche ich hier Jemand aus dem Saarland der das kann ?
    Bitte melden.danke

    Bild Nr. 1 ist Jetzt Zustand.
    Bild Nr.2 vorher Zustand . $_57 (7).jpg DSC_1029.JPG
     
  2. #2 FocusZetec, 09.06.2021
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    22.032
    Zustimmungen:
    1.093
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Problem ist das deiner fast 20 Jahre ist, die Ford Mitarbeiter sind alle auf die aktuellen Modelle und aktuellen Diagnosegeräte geschult ... das ist so wenn du ein aktuelles Smartphone mit einem 20Jahre alten Handy vergleichst. Daher ja es ist sehr wahrscheinlich das die dir nicht helfen können, aber das hängt natürlich vom Einzelfall ab, auch an welche Person/Mechaniker du gerätst, daher einfach mal bei deiner Werkstatt nachfragen.

    Das einfachste wäre wenn man eine alternative verwendet, wie forscan (mit Lizenz) oder UCDS.
     
  3. #3 saarford, 09.06.2021
    saarford

    saarford Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 1.6 TDCI 2004
    Hallo,
    das hast Du wunderbar Beschrieben :-))
    Ja da gebe ich Dir Recht.
    Hab auch mit dem gedanken forscan mit Lizenz zu erwerben aber ob ich damit klarkomme ist so eine Sache.
    Mir wäre es lieber ich würde jemandem finden der das kann ,bin ja wohl nicht der einzige mit dem Problem.
     
Thema:

Klimabedienteil Climatronic Einprogrammieren.

Die Seite wird geladen...

Klimabedienteil Climatronic Einprogrammieren. - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil undicht (Unterdruck)

    Klimabedienteil undicht (Unterdruck): Hallo Bei meinem Mondi geht die Klappenverstellung für Frontscheibe/ Körper/ Beine/... nicht. Es bläst dauerhaft an die Scheibe Unterdruck kommt...
  2. Suche OEM Klimabedienteil

    Suche OEM Klimabedienteil: Hallo, ich habe einen Galaxy 2.0, Bj. 2011, WA6, 8566/AER da mein Klimabedienteil defekt ist, bin ich auf der Suche nach der OEM-Teilenummer....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso Navi Austausch gegen Android Navi, Klimabedienteil Problem

    Denso Navi Austausch gegen Android Navi, Klimabedienteil Problem: Hallo leute, Ich bin seit Kurzem Besitzer eines Focus 2 Bj 2006 Verbaut ist das alte Denso Navi mit Touch und integrierter Kilmasteuerung Ich...
  4. Klimabedienteil leuchtet nicht

    Klimabedienteil leuchtet nicht: Hallo! Bei meiner manuellen Klimabedienung leuchtet seid gestern Abend der Drehschalter für die Einstellung woher die Luft kommen soll nicht...
  5. Klimabedienteil säubern

    Klimabedienteil säubern: Hallo liebe Ford Fahrer, bin seit kurzem ein Focus Mk3 Besitzer und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Was mit allerdings jetzt seit...